Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seit heute habe ich das 14 -140,
zusammen mit der EP1 ist es das ,was ich gerne für Städtetouren einsetzen würde,um flexibel zu bleiben.Die Bildqualität reicht mir aus .Ich bin zufrieden![]()
Beeindruckend!Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.![]()
Beeindruckend!
Nr. 3 hätte ich gern auch noch weitwinkliger gesehen.
Fein!Da hätte ich noch zwei Bilder.![]()
Bei Deinen vielen klasse Fotos hier bekommt man echt Lust auf die Berge.
Wäre auch mal interessant, (m)FT-Bilder aus dem Regenwald zu sehen. Ist verdammt dunkel da - aber vielleicht werd ich mal mit nem Aquapack reingehen und etwas üben. (Vorher muss wohl etwas Konditionstraining her
Obwohl auf Trampelpfaden in Regenwälder wäre ich auch gern
unterwegs.
Statt der Ruhe und Einsamkeit der Berge, mal Vogelstimmen und Rufe
von Affen.![]()
Ich bin mit der Leistung des Objektives zufrieden,jedoch ist die Geschwindigkeit des AF manchmal deutlich unter dem Niveau des 14- 42 Kitobjektives.![]()
Schöne Bilder zeigst Du hier
Ja, und doch helfen sie für eine Einschätzung nicht wirklich. Könnte nicht mal jemand bitte fullsize verlinken vom 14-140, für Bilder in der Größe reicht im Prinzip ja eine Ixus da sieht man dann auch keine Unschärfen.
Ich bin mit der Leistung des Objektives zufrieden,jedoch ist die Geschwindigkeit des AF manchmal deutlich unter dem Niveau des 14- 42 Kitobjektives.![]()
Ja, und doch helfen sie für eine Einschätzung nicht wirklich. Könnte nicht mal jemand bitte fullsize verlinken vom 14-140, für Bilder in der Größe reicht im Prinzip ja eine Ixus da sieht man dann auch keine Unschärfen.