• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29. Oktober 2005

AW: Hannover, 29.10.2005, UT

Colourconcept schrieb:
Na, hoffentlich war Spooney da nicht mit der Zunge dran :eek: :D Die würde bestimmt im Dunkeln leuchten ;)

Sie war dran! Und sie leuchtet.:p

Sw Hase mit Ws Ohren sagt allen danke für den netten Tag !
Ihr seit SPITZE !!!

Moin Spooney,
auch wenn wir uns nur mit ein wenig Murren zum Gruppenfoto postiert haben, muss ich sagen, dass die Bilder m.E. richtig gut geworden sind :)

Ich muss jetzt leider los. Wäre aber doch toll, wenn mal jemand eines der Bilder hier hochlädt und mit den Namen/Usernamen versieht. Sonst mache ich das heute abend dann.
Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr jeden Namen dem passenden Gesicht zuordnen kann... Vielleicht schaut ja auch mal der eine oder andere "fremde" User hier rein und hat dann auch gleich etwas mehr Input :)

Morgen zusammen...!

Notfalls machen wir das eben gemeinsam. Irgendwann werden wir wohl die Namen komplett haben.

Aber ich finde die Gruppenfotos auch ganz nett...!

jeckert schrieb:
Naja, sind halt alle nich aus Hannover... Oder es hat sich niemand meine Bilder angeschauen (schluchz) :confused:

Joerg

Doch, doch wollt dich nicht blamieren. Hast ja davon gesprochen, dass Du eine Brille brauchst.;)

Gruß

Andreas

Hier das making off des Gruppenfotos.

@2face Wenn ich Dein WW hätte, dann wären auch alle drauf:)

Gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Jo - und das gebe ich nicht wieder her!!! Ist einfach zu genial, das Teil. Bin hin und weg.... *schwärm* :o)

*g* Mmmmmmh - weiss nicht, was Du meinst...?! *flöt* *pfeiff*

Ich bin Dir ja auch mehr als dankbar, daß Du "Objektiv-Sharing" gemacht hast. ;o)

so, hab das mal eben mit namen versehen, da ich sowieso noch einen Haufen Bilder nachzubearbeiten habe (wenn ich hier auf meine Platte gucke, kommen die UT-Bilder frühestens in einer Woche dran)
hoffe mal, das stimmt so - mit Namen hab' ichs nicht wirklich
wenn sich wer falsch zugeordnet fühlt, dann bitte melden

Toll die Bilder!Alle miteinander.

*lach* Zwei Frauen und nen haufen Männer.... Schaut aus als würden die beiden Damen einen Harem aus Kerlen bewachen. Einer sieht besser als der andere aus! Wie wäre es einen Mister DSLR zu wählen? :D :rolleyes: :cool: Andererseits schaut das Bild auch etwas danach aus, als zeige des den stolzen Papi (scorpio) mit seinen Sprößlingen...... :D

LaLeFa

thunderblade schrieb:
so, hab das mal eben mit namen versehen, da ich sowieso noch einen Haufen Bilder nachzubearbeiten habe (wenn ich hier auf meine Platte gucke, kommen die UT-Bilder frühestens in einer Woche dran)
hoffe mal, das stimmt so - mit Namen hab' ichs nicht wirklich
wenn sich wer falsch zugeordnet fühlt, dann bitte melden

Danke Markus! Jetzt können auch wir unwürdigen, weil nicht am UT teilgenommenen, Euren Gesichtern Namen zuordnen. Denn im Verlauf des Threads gelang es mir eigentlich nur Spooney relativ eindeutig zu klassifizieren! :D :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten