• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Windows 7

Keine Ahnung, wie das die Versender machen. Wenn du jetzt die Hülle bekommst,
haben die ja 2x Porto. Bei MM habe ich die Hülle mitbekommen.

Ja die Hülle brauche ich für nix....ich will nur den Datenträger ;-)

War ja nur ne Frage, weil bei Otto so ziemlich nix dabei stand. Deswegen hab ich auch nur auf Rechnung bestellt...wer weiß...

Aber bekomme ich bei Otto jetzt schon die leere Hülle

Hallo,

verstehe das Problem nicht, Du hast die Zusage zur Lieferung im Oktober, das reicht doch... ?

Ahso, klar, ab zum Saturn... der Saturn in Freising war z.B. um 10:10 ausverkauft (macht um 10:00 auf...). Die hatten tatsächlich 30 Stück, ist natürlich schon was, für einen Saturn im Umkreis von 25km.

Mit dieser Nummer hat sich MS nur kurzfristig Luft verschafft, mittelfristig denke ich, sind wieder sehr viele Leute verprellt worden.

Die HAZ titelt sinnigerweise: Marketinggag: "Windows 7 ausverkauft" und rückt mit folgender Meldung raus:

Nach Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung kamen lediglich wenige tausend Lizenzen in die Läden. Nur in zehn Online-Shops wurde die Software überhaupt angeboten, zusätzlich in ausgewählten Elektronikmärkten. Nach vorliegenden Informationen hat Amazon.com in Deutschland lediglich 1500 Lizenzen im Angebot gehabt, ebenso der Anbieter notebooksbilliger.de. Bei Cyperport und Conrad kamen sogar lediglich jeweils nur 500 Exemplare in den Verkauf.

Laaangweilig, von wegen in allen Shops bis zum Mittag ausverkauft. Gerade noch mein Exemplar im Saturn geholt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

da ich morgens vor der Arbeit grundsätzlich meine eMails checke, konnte ich um 5.15 Uhr eine Version von Cyberport.de bekommen.

Ich zahle zwar 5,99€ Porto; das ist mir aber relativ egal.

wow die MS Indianer werden immer besser, jetzt verkaufen die schon was es nicht gibt und wo keiner weiss ob es brauchbar ist

seit wie vielen Jahren ist Word das perfekte Programm und noch heute klemmt es bei einer Diplomarbeit mit Querverweisen ?

seit wielviel Jahren kann man alles mit win machen Video Audio , versprochen seit win 3.1, OK Audio und ein bissl Video bekommt heute jeder hin, aber schon die Treibersuche in Vista64 ist doch ein Drama :D

ich kann noch warten, notfalls auf eine winBOX im Linux64 :rolleyes:

wow die MS Indianer werden immer besser, jetzt verkaufen die schon was es nicht gibt und wo keiner weiss ob es brauchbar ist

seit wie vielen Jahren ist Word das perfekte Programm und noch heute klemmt es bei einer Diplomarbeit mit Querverweisen ?

seit wielviel Jahren kann man alles mit win machen Video Audio , versprochen seit win 3.1, OK Audio und ein bissl Video bekommt heute jeder hin, aber schon die Treibersuche in Vista64 ist doch ein Drama :D

ich kann noch warten, notfalls auf eine winBOX im Linux64 :rolleyes:

defakto ist bereits die Testversion besser als die Vorgänger, ich glaube kaum, dass MS das OS jetzt noch wesentlich verschlechtern wird. Die Treibererkennung läuft in der win7rc besser als unter Vista. Und warum sollte man in einer Diplomarbeit Querverweise einbauen??? Es gibt bessere Zeitpunkte um nahezu überflüssige Features zu testen als während der Diplomarbeit. Wer behauptet überhaupt, dass MS Word perfekt wäre???

Sorry, ich muß jetzt den Troll füttern.

Willst du behaupten, ich hätte nicht schon seit einem Monat den Win7 RC1 im Einsatz?

Verstehe mich nicht falsch, ich mag Linux. Administriere seit knapp 20 Jahren Unix- und Linuxsysteme, darunter SCO, NCR SVR4, HPUX, und diverse Linux-Varianten.

Linux ist meiner erste Wahl als Serverbetriebssystem, als Client wird Windows aber die nächsten Jahre nach wie vor die Nase vorn haben, und das aus gutem Grund.

da es kein ultimate angebot gibt, ich aber den xp mode brauche, werd ich wohl ein englisches vista ultimate system builder mit upgradegutschein kaufen... kostet immernoch die hälfte wie win7 zum offiziellen start und man muss den ie nicht extra organisieren.

da es kein ultimate angebot gibt, ich aber den xp mode brauche, werd ich wohl ein englisches vista ultimate system builder mit upgradegutschein kaufen... kostet immernoch die hälfte wie win7 zum offiziellen start und man muss den ie nicht extra organisieren.

VMWare Server oder VirtualBox wären kostengünstigere Alternativen...

VMWare Server oder VirtualBox wären kostengünstigere Alternativen...

Selbst der VMWare Player kann mittlerweile einzelne Applikationen des Gast-Systems so ins Wirtssystem integrieren als wären sie lokal installiert...
Effektiv genau der XP-Mode wenn man eine XP-VM am laufen hat ... nur eben kostenlos ;) (XP-Lizenz vorausgesetzt))

WERBUNG
Zurück
Oben Unten