Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Ahnung, wie das die Versender machen. Wenn du jetzt die Hülle bekommst,
haben die ja 2x Porto. Bei MM habe ich die Hülle mitbekommen.
Aber bekomme ich bei Otto jetzt schon die leere Hülle
Nach Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung kamen lediglich wenige tausend Lizenzen in die Läden. Nur in zehn Online-Shops wurde die Software überhaupt angeboten, zusätzlich in ausgewählten Elektronikmärkten. Nach vorliegenden Informationen hat Amazon.com in Deutschland lediglich 1500 Lizenzen im Angebot gehabt, ebenso der Anbieter notebooksbilliger.de. Bei Cyperport und Conrad kamen sogar lediglich jeweils nur 500 Exemplare in den Verkauf.
Wieso steht nirgendwo was von Otto? Sollt ich mir gedanken machen? *g*
leider ausverkauft
wow die MS Indianer werden immer besser, jetzt verkaufen die schon was es nicht gibt und wo keiner weiss ob es brauchbar ist
seit wie vielen Jahren ist Word das perfekte Programm und noch heute klemmt es bei einer Diplomarbeit mit Querverweisen ?
seit wielviel Jahren kann man alles mit win machen Video Audio , versprochen seit win 3.1, OK Audio und ein bissl Video bekommt heute jeder hin, aber schon die Treibersuche in Vista64 ist doch ein Drama
ich kann noch warten, notfalls auf eine winBOX im Linux64![]()
wow die MS Indianer werden immer besser, jetzt verkaufen die schon was es nicht gibt und wo keiner weiss ob es brauchbar ist
Angebot bei Vorbestellung von Windows 7
...
Bitte beachten Sie, dass das Angebot limitiert ist (Laufzeit bis 14. August ggf. auch kürzer, wenn zuvor die begrenzte Gesamtstückzahl erreicht wird).
da es kein ultimate angebot gibt, ich aber den xp mode brauche, werd ich wohl ein englisches vista ultimate system builder mit upgradegutschein kaufen... kostet immernoch die hälfte wie win7 zum offiziellen start und man muss den ie nicht extra organisieren.
VMWare Server oder VirtualBox wären kostengünstigere Alternativen...