Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
shutter-count ist nicht gleich Bilder. Sensorreinigung, Spiegelvorauslösung ohne Bild (Kamera asschalten), vermutich auch LV ohne Bild oder Service (u.U. auch schon eine Überprüfung vor dem Kauf) lassen die Zähler jedenfalls bei der 1D MKIIN leicht auseinander laufen.da kann man sich wohl nicht ganz drauf verlassen. habe auch nur die eine karte im betrieb. die fortlaufende nr in den ordnern ist 10 235
laut shutter-count sind es aber schon 10 357 mit meiner 450d.
was soll man nun glauben![]()
Normalerweise ist es nicht die Auslöseplatine, sondern die Halterung für eine Spannfeder.Heut um 20:30 hat sich die Auslöseplatine verabschiedet...
=Dauerfeuer sobald der Akku drin ist, auch bei offenem Akkudeckel & Schalter auf "off"![]()
Abhängig von der Reparatur kannst Du neu zählen. Die Spiegelmechanik wird teilerneuert, der Verschluss aber u.U. nicht. Was Du nun zählen möchtest bleibt Dir überlassen.Muss ich nach der Reparatur neu anfangen zu zählen?
Wenn Du erstmal über die ersten IMG_9999 hinweg bist, kannst Du irgendwann nicht mehr nachvollziehen, zum wievielten Mal in Folge Du Bild-Nr. 1839 oder so fotografiert hast.