• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthread Bilder Car2Car, Saugnapfstativ, Rigshots etc.

Des sieht ja mal brutal aus!! Da musst miener Meinung nach garnix mehr besrbeiten. Des is shcon aus nem andren Auto gemacht oder mit nem Rig? Freu mich schon auf das Video!

Rig türlich :) Car2Car ist ja nur halb so lustig :)

Ich wills endlich sehen ^^

Sorry,ich kann grad kein Fotos mit meinem machen:(
Mir ist letzte Woche jemand vorne rein gefahren, jetzt muss er erstmal zu BMW,und bekommt dort ne neue Front:grumble:
Aber vielleicht werde ich das dann mal mit dem Leihwagen testen:evil:

also ich finde den manfrotto sauger für das was er hält viel zu teuer... die kleinen powr-grips halten 32kil pro saugnapf und kosten "nur" 50€!

Welche powr-grips?
Hast du mal nen link?

Der Manfrotto-Sauger,kostet doch auch nur 55€ und hält echt wie Bombe.

1.TL6RH
2. auf die schnelle nicht

Laut Manfrotto aber nur mit 2 Kilo Belastung wirklich "sicher". naja die Powr-Grips sind da mit 32Kilo schon etwas höher ausgelegt... zumal die angaben im grunde x3 gerechnet werden können, da die Amis eine 3fache sicherung gewährleisten müssen (achtung HALBWISSEN)

Edit: http://www.ggrglass.co.uk/cat.php?action=showproduct&PID=183

Mich interessiert grad der hier Klick:)
Kennt jemand zufällig eine Seite,wo man die aus Deutschland oder so beziehen könnte.

Ich nehm auch gerne Alternativvorschläge mit an,wenn sie auch son kleinen Durchmesser haben;)

Mich interessiert grad der hier Klick:)
Kennt jemand zufällig eine Seite,wo man die aus Deutschland oder so beziehen könnte.

Ich nehm auch gerne Alternativvorschläge mit an,wenn sie auch son kleinen Durchmesser haben;)

http://products.crlaurence.com/ProductPages/showLine.asp?GroupID=1554&Path=::39324::1220::1551::1554

Der Händler wird auf der Powr-Grip-Seite als deutscher Händler angegeben. Auf der Seite ist ne ganz nette Auswahl, gibt sogar Saugnäpfe direkt mit Stativköpfen dran.

Sieht aber leider so aus, als könnte man als Privaperson nicht direkt dort bestellen. Preise stehen auch keine da... Aber die Auswahl ist gut :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten