Des sieht ja mal brutal aus!! Da musst miener Meinung nach garnix mehr besrbeiten. Des is shcon aus nem andren Auto gemacht oder mit nem Rig? Freu mich schon auf das Video!
Rig türlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Des sieht ja mal brutal aus!! Da musst miener Meinung nach garnix mehr besrbeiten. Des is shcon aus nem andren Auto gemacht oder mit nem Rig? Freu mich schon auf das Video!
Trotzdem musst du das Auto ziemlich genau erwischen ^^
Ich wills endlich sehen ^^
- Manfrotto MA241 55€
- Manfrotto Magic Arm 69€
- Manfrotto Superclamp 3x 42€
- Manfrotto Kamera Adapter 037 5€
- Doppelzapfen 16mm 1/4" + 3/8" 6,50€
- Veribor Sauger 29€
- 30x2mm 3300mm Alurohr 10€
Also etwas über 200€
Das sind ziemlich genau 300,50 EUR.Wo hast du die Manfrottos gekauft?
also ich finde den manfrotto sauger für das was er hält viel zu teuer... die kleinen powr-grips halten 32kil pro saugnapf und kosten "nur" 50€!
Welche powr-grips?
Hast du mal nen link?
Der Manfrotto-Sauger,kostet doch auch nur 55€ und hält echt wie Bombe.
ohne e.... powr-grip
such doch einfach mal nur nach der bezeichnung!
Sorry,ich kann grad kein Fotos mit meinem machen
Mir ist letzte Woche jemand vorne rein gefahren, jetzt muss er erstmal zu BMW,und bekommt dort ne neue Front
Aber vielleicht werde ich das dann mal mit dem Leihwagen testen![]()
Mich interessiert grad der hier Klick![]()
Kennt jemand zufällig eine Seite,wo man die aus Deutschland oder so beziehen könnte.
Ich nehm auch gerne Alternativvorschläge mit an,wenn sie auch son kleinen Durchmesser haben![]()
Nicht 216,50€?![]()
Hast du nicht mal so eine Aufnahme gemacht und entsprechend die zwei Bilder![]()
Mich interessiert grad der hier Klick![]()
Kennt jemand zufällig eine Seite,wo man die aus Deutschland oder so beziehen könnte.
Ich nehm auch gerne Alternativvorschläge mit an,wenn sie auch son kleinen Durchmesser haben![]()