Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bissel was der letzten Wochen.E-3 + 300/2,8 mit EC-20
Gruß Bernd
IS2 ist doch genau für solche Sachen, wenn ich das richtig verstanden habe. Stabilisierung auf der horizontalen Ebene.
Bissel was der letzten Wochen.E-3 + 300/2,8 mit EC-20
Gruß Bernd
Sarasani-Haus in Radebeul.
- RAW aus SilkyPix (Film Color V2)
Mal sehen, was der gute Wolfgang dazu sagt und seine Meinung zur "Käse"-Software etwas korrigiert![]()
Wenn man den Umgang damit mal geübt hat.
Das hatte ich nicht.
![]()
Zum Bild selbst: Wenn die plakative Umsetzung so gewollt war, dann ist es OK.
Wie sah es denn in Wirklichkeit aus, ich meine wenn man so davor steht? Auch so plakativ oder eher weniger gesättigt?
Ich bin eher der Typ der versucht, dem Original möglichst nahe zu kommen. In einem solchen Fall würde ich dem Bild NICHT meine persönliche Note zukommen lassen, denn damit wird die Aussage des Autors/Künstlers/Baumeisters oder wer auch immer verfälscht.
-
BTW: Diese Bearbeitung ist auch ein gutes Beispiel für die Folgen der perspektivischen Entzerrung, sichtbar an den Schneefanggittern links und rechts im Vergleich zur Mitte.
Blick auf Dunoon ...
(und Lagepunkt Pic)
edit...und noch einige mehr...
Sehr schön! Das vierte mit dem 12-60 und Polfilter oder einfach nachbearbeitet?