Gast_140505
Guest
Ich hoffe, diese Rose gefällt (endlich) mal?
LaFeFa

LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*Alex* schrieb:Schönes Motiv, gut getroffen. Am Rand hat es CA's, aber dafür kannst Du nix - das ist die unverkäufliche Photosmart.Rauschen tut's diesmal gar nicht, lediglich ein bisschen schärfen könnte man es noch.
*Alex* schrieb:Ich meine nicht die Unschärfe am Rand; die ist gut. Was ich meine, sind die Farbsäume, ein technischer Fehler, für den der Benutzer nix kann.
Carsten Bürgel schrieb:Regina, Alex meint diese Kleinigkeit (der blaue Schein um die Blütenblätter), die besonders gut in der linken oberen Ecke zu sehen ist. Es sind Fehlabbildungen des eingebauten Objektivs. Ist aber nicht so schlimm.
Habe dir mal eine kleine Vergrösserung davon angehängt.
E_O_S schrieb:Na so langsam kommen wir der Sache doch näher![]()
RoZis schrieb:ISO 50 Du hast den Schlüssel zu rauschfreien Bildern gefunden, ja ja ein wenig Geduld und schon werden die Bilder besser.
Vom Bildaufbau finde ich die fast alle ganz gut, dur machst Dich. In der Voransicht schaueb alle sehr gut aus, nur bei Vollansicht gibt es halt ein paar gewohnte Schwächen....aber alles im Rahmen
Schön! So schlecht ist die HP ja doch nicht....mit dem zentralen AF hast Du es auch voll im Griff, darfst danach hakt nicht mehr vor oder zurück weichen, dann sitzt der auch.
LaFeFa schrieb:Die heutigen Bilder habe ich mit Iso 100 gemacht,...
RoZis schrieb:Achso, dann rauschen sie mit ISO50 ja noch weniger![]()
Stativ wäre doch auch noch was und dann mit der Selbstauslöserfunktion Bilder machen![]()
LaFeFa schrieb:Ich kann aber auch Iso 25 einstellen, macht aber wohl nur Sinn bei sehr grellester Helligkeit wie z.B. die Mittagssonne.... oder?![]()
LaFeFa
RoZis schrieb:Wenn die gewählte ISO Einstellung noch verwackelungsfreie Zeiten zulässt, dann immer die ISO so gering wie möglich wählen. Alles über 200 kannst Du voll vergessen, ISO25 würde mich mal im Bild interessieren![]()
RoZis schrieb:Bei Weitwinkelstufe min. 1/20