Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Versaue ich jetzt die Statistik?
Was für eine Statistik?Und das beste ist, das funktionierte bereits bei meinem alten Rechner und bei dem Rechner meiner Frau. Versaue ich jetzt die Statistik?
Während Winsoft mit dem DTP+basiccolor seine Traumkombination gefunden hat, bekomme ich den gleichen Monitor mit der gleichen Kombination nicht für mich zufriedenstellen kalibriert und profiliert.
Colorimeter support for Wide Gamut units
A wide color gamut unit forces the user to have an expensive and limited precision Spectrophotometer, but Quato has found a way to make use of the highly precise DTP94 colorimeter by uploading a correction table into the device. Now users can benefit from the much higher precision of the colorimeter (compared to the Spectro) and save a lot of money.