• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Unsere Familie ist auch schon seit ein paar Jahren dabei. Mit Jahreskarte lohnt es sich wirklich, da der Einzelpreis schon recht happig ist. Aber gerade mit Kindern und langen Brennweiten macht es da immer viel Spaß;-)
Wobei: Gefährlich ist es da schon: siehe Bild.
 
Wäre der Gaiapark nicht mal was für eine gemeinsame Fototour? Können wir ja übernächste Woche näher planen.
 
Als sowieso Jahreskartenbesitzer, finde ich das eine gute Idee.
Übrigens: mal auf der Homepage nachlesen: man hat auch noch andere Vorteile (z.B. einmal im Jahr freien Eintritt im Antwerpener Zoo (auch sehr schön))
 
Wäre der Gaiapark nicht mal was für eine gemeinsame Fototour? Können wir ja übernächste Woche näher planen.

Gute Idee, wär ich auf jeden Fall mit dabei.
Wenn´s mir bis übernächste Woche wieder besser geht, komm ich auch noch mal zum Stampftisch.

Überlege gerade, ob ich mir nicht evtl. auch ne Jahreskarte hole. Der Kurs ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß ne Jahreskarte für´n Tierpark 25,- € kostet.
 
find die Idee auch gut.

Als Info zu den anderen Goodies, die in den 35€ für die Jahreskarte inbegriffen sind:

1 x Gratis Eintritt: Tierpark Armersfort
1 x Gratis Eintritt:Vogelpark Avifauna
1 x Gratis Eintritt: Apenheul
1 x Gratis Eintritt: Planckendael
1 Stunde gratis Snowboarden oder Skifahren in Landgraaf
einmal 50% Rabatt bei einem Schwimmbesuch im Aquana
einmal 50% Rabatt bei einem Saunabesuch im Aquana
einmal 50% Rabatt im Thermae
einmal 5€ Rabatt für ein Musical 'Circusbaron'
für die gesamte Saison 2009 50% Rabatt im Plopsa Indoor
:D
 
Denkt dran, nächsten Mittwoch ist Stammtisch, bringt mal ein Paar Vorschläge und Termine für gemeinsame Fototouren mit.
 
weiss noch nicht genau, ob ich es heute schaffe....., wenn dann aber erst so gegen 20:30 Uhr da ich auf den Bus angewiesen bin :)

hätte aber auf jeden fall lust auf gemeinsames "knipsen" (y)
 
Ich hätte auch Lust, nur leider muß diesmal ich passen, ich wünsche allen Kommenden einen schönen Abend und bis bald (Das Thema Gaia Park war ja mal angesprochen worden).
 
wenn schon ohne wils-, dann doch diesmal hoffentlich mit zoidberg.
@ wilsberg: Hat deine Frau ausgang und du musst auf die Kinder aufpassen?
 
Workshop? Ne isn ganz normalen Rundgang nur laaaangsamer. ja und es ist essen. Bin Gladbachfan. Also weit fahren und ohne mit was nach Hause kommen gewöhnt :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten