Also der Schärferegler stand auf 0... Eventuell Dein Viewer? Geh mal in die 100%-Ansicht.
Er meint die am Pfeiler / Rohr / Strebe , hat nichts mit dem Viewer zu tun

Aber egal, trotzdem schöne Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also der Schärferegler stand auf 0... Eventuell Dein Viewer? Geh mal in die 100%-Ansicht.
Naja, das würde gar nicht mal so stören. Schau mal die roten Streben an...Er meint die am Pfeiler / Rohr / Strebe , hat nichts mit dem Viewer zu tun
Aber egal, trotzdem schöne Bilder
täusche ich mich oder rauschen die Bilder selbst bei ISO-100 sichtlich?! Ich betrachte das alles grad mit einem kalibrierten System (Samsung 245T / 24" mit 1920 x 1200)
Naja, das würde gar nicht mal so stören. Schau mal die roten Streben an...
Gruß, eiq
Hmm, bei mir auch bei 100% (sowohl in Aperture als auch in der Vorschau, im Browser und auch sonst überall).Korrektur ! Sorry, doch sieht so aus, aber erst bei 200% Ansicht
Hmm, bei mir auch bei 100% (sowohl in Aperture als auch in der Vorschau, im Browser und auch sonst überall).
Gruß, eiq
Ich bin übrigens gerade von meiner ersten Test-Tour wiedergekommen und habe mal 3 Bilder hochgeladen: MegaUpload
Sind JPEGs mit DPP entwickelt aus RAW, wobei ich nur am Kontrast und der Farbintensität geschraubt habe und selbst das nur ein klein wenig.
Die Schärfe aus der Kamera ist sagenhaft!!!
Ein Bild ist mit dem 24-105, die anderen beiden mit dem 35mm 1,4
--
Ehm, nix künstlerisch wertvolles wohlgemerkt![]()
Vielleicht auch mal ganz interessant in diesem Zusammenhang:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1032&message=30172964
Vielleicht auch mal ganz interessant in diesem Zusammenhang:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1032&message=30172964
Was auf den koreanischen Fotos zu sehen ist, sieht nach Banding und nicht nach Rauschen aus. Das könnte evtl. eine Störung durch das auf dem Tisch liegende Handy sein,...
Gruß Ulrich
AbsolutSind JPEGs mit DPP entwickelt aus RAW, wobei ich nur am Kontrast und der Farbintensität geschraubt habe und selbst das nur ein klein wenig.
)
Interessant? Ich sehe ein paar Bilder auf einer kryptischen, koreanischen Seite, die abgesehen vom Inhalt keinen Anlaß zu Diskussionen geben. Und im dpreview-Forum rätseln sie auch nur rum, wo das Problem sein soll.
Interessant? Ich sehe ein paar Bilder auf einer kryptischen, koreanischen Seite, die abgesehen vom Inhalt keinen Anlaß zu Diskussionen geben. Und im dpreview-Forum rätseln sie auch nur rum, wo das Problem sein soll.
täusche ich mich oder rauschen die Bilder selbst bei ISO-100 sichtlich?! Ich betrachte das alles grad mit einem kalibrierten System (Samsung 245T / 24" mit 1920 x 1200)
der Samsung T245 ist lt. Prad aber nicht kalibrierbar ??![]()
Schau Dir mal das mittlere Bild an, im Hintergrund rechts neben der linken Frau und links neben der rechten Frau,, kannst Du ein Streifenmuster erkennen. Benutzt wurde lt. EXIF das EF16-35mm f/2.8L II USM.
Gruß Ulrich
Ich bin übrigens gerade von meiner ersten Test-Tour wiedergekommen und habe mal 3 Bilder hochgeladen: MegaUpload
Sind JPEGs mit DPP entwickelt aus RAW, wobei ich nur am Kontrast und der Farbintensität geschraubt habe und selbst das nur ein klein wenig.
--
Ehm, nix künstlerisch wertvolles wohlgemerkt![]()
Kannst du auch eine Anleitung geben wie man die Bilder ansehen kann![]()