Ich sagte doch, du verstehst nichts. Vielleicht solltest du einfach erst lesen, dann antworten, dann klappts auch mit der IronieIch versteh also garnix? das ist ja mal ne konkrete Aussage! Was genau versteh ich denn nicht?
Du meinst bei Dir bedarf es keinem Marketing? Ne 5D an Opa Hannes zu verkaufen ist kein Marketing sondern Zauberei.

Oh ... du weißt schon, was alles in der 7D drin ist? Lass' hören ...Nem Canon Jünger n leicht verändertes Modell als absolutes muss zu verkaufen DAS ist MArketing...
Um mal einen Moment sachlich zu werden: dass in der momentanen Phase der FF-DSLR Entwicklung ein Nachfolger nach 3 Jahren nur 'leicht verändert' ist glaubst du entweder selber nicht, oder verstehst schon wieder nichts

Wie gesagt, ICH weiß leider noch nicht, wie der Nachfolger genau aussieht. Hast du eine 5D?Wenn Du mal ganz sachlich bleibst und n Schritt zurück tritts um das ganze mal aus Entfernung zu sehen, bist Du dann wirklich der Meinung dass Du mit der Horst bessere Fotos hinbekommst als mit deiner 5D?
Bei meinen Objektiven war die Geli immer dabeiDie Meisten Preise bei Canon, Nikon etc sind total überzogen. Beispiel Gegenlichtblende. 25-40 Euro?? Fürn Stück Plastik?

Bist du wirklich der Meinung, dass du in der Lage bist, Canons Kalkulation zu hinterfragen? Ich denke nicht. Im Übrigen bin ich der Meinung, ja, die 5D ist ihren momentanen Preis mehr als wert! (wenn du aller WEIT über 2000€ dafür zahlst, lass' dir 'ne Spendenquittung vom Händler gebenIm normalen Einzelhandel (nicht Internet) kostet die 5D immernoch weit über 2000 Euro. Bist Du der Meinung dass wirklich die Herstellungskosten für die Bodys so hoch sind dass das gerechtfertigt wäre?

Ja schlimm gell ... und Kaviar ist auch so teuer, weil ihn so viele Leute essen wollen und der arme Stör nur so wenig davon herbringt. Schweinskopfsülze hingegen gibst recht günstig, die ist nicht ganz so beliebt. Das Ganze nennt sich übrigens 'Markt' und ich kann dir versichern, nichts was du kaufst, wird anders kalkuliert. Wie stellst du dir die Preisgestaltung einer Aktiengesellschaft denn vor? "Och ja, wir bekämen zwar 2000€ für die Kamera, aber wir lassen sie den Leuten für 1000€ und nennen uns dafür Wohltätigkeitsverein" ... nee, sorry, über manche Leute muss ich mich schon wundern!Ich lass mir nur nicht erzählen dass die Preise gerechtfertigt wären. Die sind deswegen so hoch, weil Leute wie Du bereit sind so hohe Preise zu bezahlen.