Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
@darksky: das ist ein sehr schönes Foto der Marksburg! Gefällt mir. Wie weit warst Du entfernt?
maxie
Hier mal ein paar Versuche meinerseits:
Pferderennen im Rahmen des Herbstfestes in unserer Stadt
70-300 auf E410, alles freihändig
Hoffe das mit den Anhängen klappt (ist mein erstes Posting mit Bildern)
Anbei noch ein Paar Bilder mit dem 70-300. Beide ca. 50% Crops. Man könnte zwar der Meinung sein, daß es hier im Forum schon genug Frosch- und Libellenfotos gibt (einige davon wirklich genial), dennoch hier ein weiterer Versuch. .
Klasse Idee, gut ausgeführt. Als Lego-Kind (ist allerdings schon ca. 40 Jahre her) weckt das Bild angenehme Erinnerungen.
Hallo,
gestern zu meinem Geburtstag gab es das 70-300mm.
Hier mal meine ersten Versuche von Heute. Sind trotz 300mm noch Crops!
Gruß
Detlef
Danke für die Kommentare. Beim zweiten Bild sind es eigentlich nur 400 ASA. Nachbearbeitet durchaus, aber wohl zuviel nachgeschärft ohne vorher das Rauschen zu begrenzen. Muss ich wohl noch mal ran. Ich fand auch eher die entspannte Schlafhaltung interessant und hab garnicht so sehr auf das Rauschen im Kies geachtet. Warum meine EXIFS verschwinden muss ich noch rausfinden
Stativ dabei finde ich manchmal ganz praktisch - man ist auf alles vorbereitet und das Teil kann mal schnell die Kamera halten, wenn ich beide Hände brauche. Ich kann ja nicht immer meine Frau als Kameragehilfen missbrauchen. Aber stimmt schon - gegen schnelle Bewegungen hilft auch kein Stativ.
ich sehe aber keinen Frosch bei deinen Bilder. Hoffentlich wird der noch nachserviert?
wünscht sich der Phoenix66