• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hundefotografie - Wie komme ich zum perfekten Bild?

...eins noch zum gute Nacht sagen ;o))

Jetzt noch schauen dass die Schärfe auf den Augen liegt :top:

Jo, stimmt....da habe ich wohl ganz krass die lange Nase erwischt.....;o)

und dieses ? Das war jetzt aber echt das letzte für heute......

Zuletzt bearbeitet:
Jo, stimmt....da habe ich wohl ganz krass die lange Nase erwischt.....;o)

und dieses ? Das war jetzt aber echt das letzte für heute......

zwar völlig offtopic,aber ich hoffe du bist im wachschutz?! ansonsten gibts keinen grund einen hund zu trainieren menschen zu beißen:mad:
die tiere haben schon eh nen schlechten ruf wenn sie gewissen rassen angehören,das muss man nicht noch ausserhalb des schutzgewerbes oder einer polizeihundestaffel unterstützen,eigendlich sollte man auch halter von hunden die jemand "grundlos" angefallen haben einschläfern und nicht die tiere:angel:

Sorry, das es immer noch Leute gibt, die aufgrund eines Fotos gleich eine ganze Story drum herum erfinden und so einen Qu....von sich geben.
Erstens habe ich lediglich das Foto gemacht....warum, sollte ich dafür im Wachschutz sein ?
2. Handelt es sich hier um eine von der FCI anerkannte Hundesportart mit dem Namen " Mondio Ring".
3. Wird hier kein Hund unkontrolliert auf Menschen gehetzt, sondern auf ein klares Beuteziel.
Desweiteren verfügen diese Hunde über einen perfeckten Gehorsam !
Kannste dir gern mal ansehen kommen.
4. Vorurteile bringen niemand weiter !
5. Erst Info`s sammeln....verstehen lernen ....dann meckern !

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, super Bilder habt ihr da... bin noch Anfänger im Bezug auf Hundefotografie (Hab meinen Hund auch erst seit einer Woche...)

Hier mal ein paar Bilder - würde mich sehr über Tipps und Kommentare freuen...

glg Stephanie

Klasse Bild ! :top:
Ich hoffe du hast nen Waffenschein für das Monster......:rolleyes::D

diverse passanten sprangen schon in die büsche und wollten das ich das monster auf den arm nehme - hui

Ich hab da auch noch so eins :D
klasse :top:

tatsächlich - ein grendel. wußte nicht, daß es noch welche gibt, sie sollen sehr scheu geworden sein :rolleyes: und nur noch zufällig, für kurze momente, in abgelegenen wäldern sichtbar :eek:

garstiges monschter, aber gut im schlaglicht eingefangen :top:

hoffe, du hast die nerven behalten :evil:

.

war nicht einfach, aber ich hab nerven aus stahlseil
ein grendel zu sichten und es zu überleben....nehe was soll ich sagen
ging gerade noch gut :ugly:

grüße

P.S. versuch mich auch gerade in mitziehern, echt schwierig

WERBUNG
Zurück
Oben Unten