... und das habe ich jetzt an den Support geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre u.s. Antwort, mit der ich nach Rücksprache mit
der von Ihnen genannten Firma allerdings nicht einverstanden bin.
Bei der Funktionalität einer 8-GB-SDHC-Karte handelt es sich um eine
zugesicherte Eigenschaft, gemäß Seite 78 Ihrer Betriebsanleitung.
Lt. Ihrem angegebenen Servicepartner wären die Kosten für die
Hinlieferung, d.h. für den versicherten Postversand zum Servicepartner,
vom Kunden zu tragen, abgesehen davon, dass das Update dann noch
3 Tage plus Hin- und Rückweg dauert, d.h. die Kamera dann über eine
Woche unterwegs ist – das kann ich so leider nicht akzeptieren!
Es stellt sich erneut die Frage, warum Sie dieses Update nicht auf Ihrer
Website zur Verfügung stellen und damit allen Kunden eine schnelle,
kostenlose und kundenfreundliche Lösung bieten.
Falls sich die von Ihnen genannte Verfahrensweise als einzig mögliche
erweisen sollte, dann war diese Kamera die erste und auch die letzte von
Samsung.
Freundliche Grüße