• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Ungarn 18.04. - 21.04.2008 Berlin zu Gast in Budapest

jar

Themenersteller
"der neue Kürt"

Kopfomanie

Ding Dong......

ich ahnte schlimmes, Nachbar Kürt steht vor der Tür

"Irgendwie" wackeln meine Köpfe begrüßt er mich atmemlos.

Ich staune, wozu um alles in der Welt hast du 3 Köpfe montiert frag ich

Na ist doch logisch erklärt er, das kannst du nicht wissen, der erste ist ein Pistolenschnellgriff, Ägtschängriff damit man schnell einstellen kann
der zweite ein Kugelkopf für alle Gelegenheiten, der dritte eben ein Getriebeneiger um präzise einzustellen.

Aber das kann doch nie stabil werden werfe ich ein, er schaut beleidigt, das ist die besten Hi-End Köpfe, sie müssen stabil sein, ne der Fehler muss woanders liegen .......

Fortsetzung folgt.

Kettenbrückendetail,
auch die Engel essen Bohnen, ah ne das ist ja nicht Brooklyn

o.W. nicht 1er geeignet

Zuletzt bearbeitet:
...dann paß bloß auf daß du dir da nicht noch nen Knoten reinmachen tust... :lol:

Eine wirklich abenteuerliche Konstruktion. :lol:
Ich bin auf Bilder gespannt, die damit gemacht wurden.

der Trip forderte auch Opfer :D

die alte Buderpester Rolltreppe macht spielend 80 Sachen und so kann es passieren das sie einem die Beine wegreisst

Schaden, meine Hose und meine Hand, 3 Zinken wollten am Ende in meine Handkante, glücklicherweise hab ich immer Sensor Alk dabei, 99,8% Ethanol

also ausbluten lassen Alk rauf, Pflaster rauf und scheint OK zu sein (Handycam, auf DSLR hatte ich in dem Moment mit offener Wunde kein Bock)

Super Fotos, Fersy. :top:
Macht riesig Spaß, die Präsentation anzusehen.
Mir gefallen auch wieder besonders deine Street- und Menschen-Fotos.

super bilder habt ihr gemacht ... die stadt sieht mal echt interessant aus, ganz anders als ich es mir da vorgestellt habe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten