Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die wenigsten Bodys kommen mit einem 24-70 auf umgerechnet 28 mm.
Das vignettiert ein wenig, sonst geht das prinzipiell schon.Das ZD 14-35/2.0 SWD an einer ISO-starken Kamera wie der 5D oder Nikon D3, das wäre natürlich eine "Bank" für jegliche Kerzenschein-Festivitäten-Aufnahmen.
Und ich dachte immer, die Schweiz wäre ein teures Pflaster ...
Schöne Grüße
Dirk
nee, bei 25mm![]()
Für mich ist es so ,dass ich mindestens 3 lichtstarke Objektive in einem 14 - 35 vereint habe,das Weitwinkel mit 2,0, das Normalobjektiv mit 2,0 und das kurze Tele mit 2,0So oder so bin ich da nicht der Typ fürs 14-35, fürchte ich. So ein riesiger Glasklotz und damit den ganzen Tag rumlaufen
Thomas
Für mich ist es so ,dass ich mindestens 3 lichtstarke Objektive in einem 14 - 35 vereint habe,das Weitwinkel mit 2,0, das Normalobjektiv mit 2,0 und das kurze Tele mit 2,0( und alle Nuancen dazwischen )
Das Objektiv kommt Ende März für ca 1886 € auf den Markt.
http://translate.google.com/translate?u=http://dc.watch.impress.co.jp/&langpair=ja|en&hl=en&ie=UTF8
Für mich ist es so ,dass ich mindestens 3 lichtstarke Objektive in einem 14 - 35 vereint habe,das Weitwinkel mit 2,0, das Normalobjektiv mit 2,0 und das kurze Tele mit 2,0( und alle Nuancen dazwischen )
Sicherlich ist das Objektiv schwer,aber ich hätte dann auf alle Fälle noch ein Telezoom dabei, weil für meine Bilder 35mm ohnehin zu kurz ist
Wenn es ihnen aber mal gelingt, ein 14/2, ein 25/1.4, ein 100/2.8 und ein Macro bis 1:1 in ein Zoom zu kombinieren, hätte ich vielleicht auch was davon![]()
Ah, die eierlegende Wollmilchsau !![]()
Das Ding will ich auch, aber bitte verzeichnungsfrei, für unter Euro 500, unter 500 Gramm und gegenlichtresistent![]()