• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

DSLR-Forum Erkennungszeichen?

Soll man ein einheitliches Erkennungszeichen einführen?

  • Finde ich gut :)

    Stimmen: 1.894 59,8%
  • Finde ich gut, ich mache aber trotzdem so einen Käse nicht mit.

    Stimmen: 363 11,5%
  • Ich bleibe lieber anonym :o

    Stimmen: 212 6,7%
  • So ein Schwannsinn, ich glaub mein Meerschweinchen hustet :ugly:

    Stimmen: 699 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    3.168
Schlüsselbänder sind lebensgefährlich. Ich hatte mal eins in der hosentasche, habe mich im vorbeilaufen an einem treppengeländer eingefädelt und bin mit einer gekonnten Drehen gegen die Treppe gelaufen......... zwei Mal. :eek:

Seit dem benutz ich die nicht mehr, bis ich ein neues Treppengeländer habe.
:ugly: Das ist mir auch schon passiert, nur ohne den "Aufschlag" :lol:. Aber Gott sei Dank sind die Hosentaschen der Jeans gut reißfest...
 
Wer die Möglichkeit hat, sich ein Schlüsselband fertigen zu lassen, der kann das gerne tun - hauptsache es ist blau :D

Die Ärzte schrieb:
Du bist nicht allein (ohoho).
Du bist nicht allein (ohoho).
Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein.
 
Also da ich noch zwei blaue DSLR-FORUM Schlüsselbänder habe find ich die Idee (y)

Allerdings bin ich damit schon bestimmt ein ganzes Jahr unterwegs gewesen und mich hat nich einer angesprochen :ugly: (an der Hose, nicht am Fotorucksack, also alltäglich...)

Mal gucken ob's was bringt, ich bastel es mir also mal an den Rucksack :cool:
 
Armbinde? Aber bitte nicht gelb mit 3 Punkten oder mit einem gewissen Kreuz drauf ;)
Wenn nicht dann so ein Band an die Fototasche, ich wäre dabei ;)
 
@ Riesbeck Ja stimmt, hatte mir Thomas auch schonmal gesagt, ist aber schon wieder eine recht lange Zeit her.

Finde den Link von fleshcult recht gut. Stückpreis 99 cent. Man müßte mal das Kleingedruckte lesen und vielleicht n Tread eröffnen wo alle verbindlich zusagen. Vielleicht klappts. Und die Forumsführung (und Thomas) vorsichtshalber um Erlaubnis bitten. Oder die machen das oder was weiß ich. Für 2 Euro das Stück würd ich auch noch mitgehen, wäre jetzt nicht das Problem, ab 8 Euro würd ich überlegen.

Tja, wer fragt? Ihr kennt die hier alle besser glaub ich.

Schöne Grüße Steffen
 
HAbe gerade auch abgestimmt :cool:

Ich finde allerdings die bauen Bändchen nicht so "pralle".

Jede Wette. Beim nächsten DSLR-Outdoor-Treffen, bei dem jeder ein blaues Band am Rucksack / Tasche hat, läuft man ja quasi Werbung für "blaue Bänder" und es wir nicht lange auf sich warten lassen, bis man Einen auf DSLR anspricht, weil er ein blaues Band am Ruchsack hat; dieses aber nur weil`s cool is.

Mein Vorschlag, der von jedem sofort umgesetzt werden kann ( Wenn der UrrechteInhaber des DSLR-Logos sein Einverständnis gibt;)

Einfach das "halbe Logo", also nur die Quadrate beidseitig auf ein scheckkartengroßes Papier drucken, einlaminieren und ab an die Tasche oder Rucksack.

Das Logo dürfte hier jedem bekannt sein und somit könnte (nicht! muß oder sollte) man auch auf die Buchstaben beim Anhänger verzichten.

Gruß
der Worldimprover
 
Na man könnte doch die Quadrate auf ein Schlüsselband machen. Ist auch ne coole Idee. Tut mir leid, bin so auf Schlüsselbänder aus.
Ich denke mal man wird früher oder später eh drauf angesprochen, egal ob mit Band oder Plastikkarte, spätestens wenn mehr als 2 auf einem Fleck mit den selben Teilen rum laufen. Und bei einer Karte sieht das dann so nach VIP aus, denk mal da kommt eher n Spruch, was ja auch Wurst ist (man könnte die Plastikkarten ja an blaue Bänder machen - kleiner Spaß)
Aber mit den Quadraten fin dich auch gut.

Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schön: Wir brechen uns alle ein Stück aus dem Schneidezahn, beim Lächeln weiss man dann sofort: Aha! Forum.... :D

Das mit dem Bändchen geht allerdings auch....

LG
Dirk
 
wie war das.... bestimmte stoffbänder aus den hosentaschen oder sonst wo raushängen zeigen die gesinnung der lebensform (schwul, bi, etc. pp...)


?:ugly: also dann schlag ich vor: SCHWARZ. komplett in schwarz gehüllt und eine Rosa Schleife ums Objektiv gewickelt....
 
Ich hab auch mein DSLR-Forum-Schlüsselband am Rucksack. Angesprochen werde ich deshalb nicht. Wenn einer was will dann wegen des 100-400.
Wie sähe das eigentlich im DSLR-Forum-Schlüsselband-Blau aus? :D
 
Auch schön: Wir brechen uns alle ein Stück aus dem Schneidezahn, beim Lächeln weiss man dann sofort: Aha! Forum.... :D

Das mit dem Bändchen geht allerdings auch....

Nö, ich bevorzuge das Bändchen!
Ich kann ja nicht jedem der mit der Kamera heraumläuft bitten den Mund zu öffnen :ugly: (der Smilie passt...:lol:)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten