Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal wieder eine Kirche nach Cocy'schem Actions Skript.
Du sollst doch Cocys Aktion - verdammt nochmal - nicht unkritisch übernehmen.
Ich wollte halt Cocy eine Freude bereiten. Aber keine Angst Steffen, ich werde weiter an meinem eigenen Stil arbeiten.
Los, macht misch feddisch XD Ich steh auf hammerharte Kritik
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2703238#post2703238
@Steffen Welchen Wert beim schärfen meinst du, vor dem Weichzeichnen, oder danach ??
Damit die Filter richtig greifen bzw. ihre volle Wirkung entfalten können ist ein scharfes, kontrastreiches und fehlerfreies Bild enorm wichtig. Bevor ihr also mit der Illustration eines Bildes beginnt, müsst ihr es unbedingt dafür "vorbereiten" !!!!!
Nun - das Hemd ist stellenweise ausgefressen und die Tapete größtenteils. Du pfuschst also rum und lässt Dich von Unbedarften bewundern? Ei jei jei...
Nachsitzen beim Thema Farbkontrollpunkte (Schwarzpunkt, Weißpunkt) Findest Du unter LAB-Optimierung als Beitrag von Roland. Such gefälligst selbst ...
(Das war die zuckersüße Version. Oder willst Du es richtig zwischen die Augen?)
LG Steffen
Hallo Roland,
schön, wieder etwas von dir zu lesen und ich stimme dir vollumfänglich zu.
Kontrastarme Bilder bedürfen einer guten Vorbereitung um sie wirkungsvoll mit dem Illustil in Szene zu setzen.
Ich selbst habe das Arbeiten mit Aktionen weitestgehend eingestellt, mit einer Ausnahme, manche ausladende Softebene lasse ich über eine Aktion erstellen, wenn ich denn diese einsetzen möchte.
Los, macht misch feddisch XD Ich steh auf hammerharte Kritik![]()
Das soll alles sein? Ich hoffe das war nur das Vorspiel. Ausgebranntes Weiß mag ich, aber für das nächste mal hast du recht. Also her mit Verbesserungsvorschlägen!![]()