• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D300 unglaublicher Preis

• Themenersteller Themenersteller Gast_22444
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_22444

Guest
Hallo,
bin heute durch Zufall an ein unschlagbares Angebot rangekommen. Ich kann es bis jetzt immer noch nicht glauben.
Also zur Geschichte: Wollte mir heute die neue D300 anschauen und bin dementsprechen durch so einige Shops gegangen um das Teil anfassen und bestaunen zu können und siehe da schon eine für 1829,- gesehen. Unglaublich aber wahr, heute gab es auf alle Technikartikel einen 10% Rabatt.
Somit sollte das Produkt also nur noch ca. 1650,- kosten. Ich habe mich schon ziemlich gefreut, aber es kommt noch besser.Für jede 60,- die gekauft worden sind, gab es nochmal einen Gutschein über 10,-, somit konnte ich bei dem Preis nochmal eine Gutscheinsumme von 270 ( als 27 mal 10,-) einkassieren, so dass ich letztendlich einen Preis von 1380,- gezahlt habe, oder bessergesagt angezahlt habe, werde das gute Stück am Montag abholen.
Das einzige Problem ist, dass ich die Gutscheine nur in diesem Monat einlösen kann und dieser Betrag nicht ausgezahlt werden kann:grumble:

wie schon gesagt, ich werde sie erstmal paar Wochen ausprobieren und als Backup verwenden und sie dann wieder zu einem sehr guten Preis verkaufen.
Ich war übrigens die letzte Person, die das Teil bekommen hat, es gibt leider keine mehr:D
Kann gerne nächste woche, wenn ich das Teil abhole die Rechnung scannen und hier reinstellen, falls mir nicht geglaubt wird

...so dass ich letztendlich einen Preis von 1380,- gezahlt habe, oder bessergesagt angezahlt habe, werde das gute Stück am Montag abholen.
Hm, soviel hast du jetzt bezahlt, nur weil du nicht weisst, wie du die Nikongeräte in deiner Signatur entfernen kannst? :rolleyes: Oder verkündest jetzt dann gleich wieder die reumütige Rückkehr zu Nikon? :D

nein beide systeme sind sehr gut, aber ich stehe auf eine extreme Abwechselung und bei dem Preis kann man wirklich nicht NEIN sagen, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Werde auch nur ein 17-55 2.8 kaufen, dann ist die Knete komplett weg:mad:, aber freuen tue ich mich wie ein kleines Kind:top:

und bei dem Preis kann man wirklich nicht NEIN sagen, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft.

hab mir gerade einen Testarossa gekauft, mit drei Gutscheinen und extra 20% Nachlaß, brauch ihn zwar nicht und mein Geld ist komplett weg.... aber bei dem Preis kann man wirklich nicht NEIN sagen.

Los. Gratuliert mir endlich!!!

:o

wie schon gesagt, ich werde sie erstmal paar Wochen ausprobieren und als Backup verwenden und sie dann wieder zu einem sehr guten Preis verkaufen.
Ich war übrigens die letzte Person, die das Teil bekommen hat, es gibt leider keine mehr:D
Kann gerne nächste woche, wenn ich das Teil abhole die Rechnung scannen und hier reinstellen, falls mir nicht geglaubt wird

Das ist ja wie im Kindergarten mit dem Rechnung einscannen und zeigen, das kannst du dir sparen, aber trotzdem viel spass mit der neuen cam, scheint ein straeks stück technik geworden zu sein, nikon macht sich

krass, das das teil in der Schweiz so wenig kostet, nicht schlecht.
Und einen schönen Wagen würde ich mir auch gerne kaufen, muss mich aber im Moment noch mit einem Smart 42 begnügen.
BSE,hmmm, kann sein, nach diesem deftigen Essen mit Rind

Ich verstehe nicht warum Du erst so trommelst und dann nicht bereit bist zu sagen wo Du das Schnäppchen geschossen hast.
Das klingt doch nach einem Geschäft bei dem man günstig einkaufen kann, daher ist es doch wohl eine Interessante Info.

Wenn Du das aber für Dich alleine haben willst und dies hier nur ein ätschibätsch Thread sein soll, hättest Du Dir das sparen können.

Trotzdem viel Spass mit der neuen Cam.

Gruss

der "Cooper"

nein, nicht ganz, bei welchem denn?

Ich brauche noch ein Paar Sachen und wenn diese Aktion noch gilt dann würde ich mich gerne dort melden.

Du kannst es mir gerne auch als PN senden.

Gruss

der "Cooper"

in Hannover, wie schon gesagt, der ganze Tresen war leergekauft nur 2 D300 standen dort drin und einer hat sie vor meinen Augen schnell genommen und wollte noch eine nehmen, da meinte der Verkäufer, dass er nur eine pro Person rausgeben kann

nein leider nicht. Die D300 war das größte Modell ansonsten waren dort regulär nur ein paar Sigma Objektive und ne Sony a 100 und solche Sachen, mich hat es auch sehr gewundert, dass alle Fachgeschäfte erst die Wochen die D300 bekommen und Karstadt so was jetzt schon hatte

WERBUNG
Zurück
Oben Unten