Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfacher ist es mit einem zweiten Auto nebenher fahren. So sind beispielsweise folgende entstanden:
Angenommen die machen das mit Photoshop ...wie bekommen sie es hin die Bremsen KOMPLETT sichtbar zu machen?denn die Felgen verdecken ja teilweise die Bremsen ...
-warum fahren die alle im Kreis?
-warum sitzt immer ein Fahrer drinn?
-...
klar sind die Bilder mit PS bearbeitet aber ich glaub nicht das die Bewegung damit erstellt wurde
Einfacher ist es mit einem zweiten Auto nebenher fahren. So sind beispielsweise folgende entstanden:
wie bekommst du die Bilder bei den Verschlusszeiten / Blenden ohne Blitz scharf? Und das dann alles noch aus einem fahrenden Auto?
Gruß
Ne ruhige Hand brauchst Du.![]()
warum glaub ich dir einfach nicht, dass du 1/25 bei f11 aus einem fahrenden Auto so ruhig hälst?
Ich würde sowas halt auch gerne mal probieren, deshalb wäre ich für ein paar Tipps dankbar (gerne auch per PN).
Gruß
zur not gehts fürn anfang ja auch mit so nem low budget teil von pearl - wenn das auto nur rollt, sind die vibrationen mit sicherheit auch erträglich
![]()
![]()
kostet knapp 10 euro und wirkt recht massiv - der verschraubung ist auch komplett mit kork abgedämpft. bin bei meinem aber bis jetzt noch nicht zum testen gekommen