• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie eng sehen die das eigentlich?
Leider habe ich es verpennt und mein Objektiv erst am 16.07.07 bestellt. Wegen Lieferverzug werde ich es wohl morgen oder übermorgen in Händen halten.
Meint Ihr ich könnte es mit Cashback trotzdem versuchen??

Ich würde meinen, ja! Das Risiko liegt bei einem Euro für den Briefumschlag und 15 Minuten Arbeit! ;)

Gruß, Sascha

Danke 0_0_7
Was ich aber eigentlich wissen wollte:
Hat das schon mal einer in ähnlicher Situation versucht? Und hats geklappt???

(Ja ich weiß klar ausdrücken hilft immer ;-) )

Ich bin gespannt, ob ich mein Cash back für meine 400D noch bekomme, die ich am 23.6. gekauft habe. Der Antrag ging am gleichen Tag in die Post. Ich habe vor einer Woche Canon eine E-Mail mit Bitte um Aufklärung geschickt und auch schon auf deren Band gesprochen. Geantwortet wurde bisher nicht.

Toller Service.

--
Aenos

Rechungsdatum war der 26.03.07
Na ja, bei mir wäre das Rechnungsdatum vermutlich dann 13.08.07. Das wäre noch innerhalb des Limits (bis 31 August).Lediglich das Bestelldatum haut nicht ganz hin. (Habs erst durch einen Kollegen erfahren und auch der Kauf kam ziemlich plötzlich (Man muss schnell zugreifen, wenn der Finanzminister nickt...)

Frei nach dem Motto: Was kann ich dafür, dass Canon nicht liefern kann?

@sven

naja, du wirst ja denen sowieso alle geforderten belege und barcodes einreichen. da werden die das dann schon nachvollziehen können, das es sich um zwei produkte mit entsprechender rückzahlung handelt ;)

@klonk will dich nicht entmutigen, aber die aktion ging nur bis ende juni. mitte juli ist da zu spät und wie bei hans ende märz halt zu früh. oder wolltest du dich auf die lieferverögerungen berufen? zudem kann mir nicht denken, das der händler was am datum der rechnung "dreht" um die erstattung "safe" zu machen. versuchen kannst du es, der aufwand ist wirklich nicht hoch. :)

Zitat Canon: "Das Datum Ihres Kaufbeleges oder Kassenbons muss der 31. August 2007 sein oder davor liegen. Das Datum Ihres Bestellformulars, das Sie von Ihrem Händler erhalten haben, muss der 30. Juni 2007 sein oder davor liegen."

Somit stimmt nur das Datum auf der AB nicht. Hm, ich denke ich versuche es trotzdem mal.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist Canon auch nicht immer so schnell bei der Aktion.
Bei mir hat es 2 Monate gedauert bis das Geld überwiesen war,
obwohl ich nach 4 Wochen bei Canon nachgefragt hatte.

Naja, besser Spät als nie. Obwohl Canon auch die Preise für den Zeitraum senken könnte.

Ich hatte mein Geld in 3 Wochen. Habe aber auch alles per Post mit Einschreiben/Rückschein verschickt. :D

Hallo,warte nun schon seit fast 2 Monaten auf mein Cashback. Gibt es eine Adresse, bei der man sich erkundigen kann,ob die Unterlagen eingegangen sind und alles seinen Weg geht?

cashback bis Ende August

Hallo zusammen !

Sorry vorab, dass ich nochmal zu dem Thema frage.
Aber kann bitte jemand kurz zusammenfassen, wie ich meinen Antrag stellen muß.
Einschreiben ?
Wohin schicken ?
Beweismittel ?

Danke für Euer Verständnis und Eure Hilfe.
Es tut auch ein kurzer Link, falls es die Daten in verdichteter Form schon gibt.

Gruß, Stefan

AW: cashback bis Ende August

Sorry vorab, dass ich nochmal zu dem Thema frage.
Aber kann bitte jemand kurz zusammenfassen, wie ich meinen Antrag stellen muß.
Einschreiben ?
Wohin schicken ?
Beweismittel ?

Danke für Euer Verständnis und Eure Hilfe.
Es tut auch ein kurzer Link, falls es die Daten in verdichteter Form schon gibt.

Steht eigentlich alles auf den offiziellen Seiten!

Einfach durchklicken, das beantwortet auch viele Fragen

Gruß Ulrich

hi,

ich war zwar nicht gemeint, aber per einschreiben muß man es nicht verschicken. eine info über den eingang meiner post hab ich auch nicht erhalten. hab aber von der canon seite aus eine anfrage zum bearbeitungsstand gemailt, da ich mir dummerweise nicht die referenznummer vom antrag notiert hatte. die nummer der kundenhotline hatte mir nicht wirklich helfen können. zumindest hatte der erste gemeint, das meine 30d nicht cashback fähig sei, weil der cashbackcoupon usw. nicht dabei war, tz. :rolleyes: -> anfänger :)

hab auf meine anfrage eine email erhalten, das sich die bearbeitung wg. der zahlreichen anträge verzögert (die hätten wohl schon geschrieben, wenn nichts eingegangen wäre).

wie auch immer, per einschreiben muß nicht sein.
der antrag geht nur über das canon onlineformular, wo alles erklärt wird, was die wollen (kopie rechnung, barcodes von verpackung, seriennummer des produkts im antrag angeben usw.)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten