Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
5 MB / Bild ist die Beschränkung für Free-Accounts- hab schon versucht, bei flickr größere Bilder einzustellen - aber da wird immer eine Begrenzung reingehauen![]()
Jetzt nicht prügeln, aber irgendwie sehen die nicht so umwerfend aus![]()
Bis auf das erste sind alle Bilder um die Mittagszeit gemacht worden... Ich denke es liegst am Licht !?
Bis auf das erste sind alle Bilder um die Mittagszeit gemacht worden... Ich denke es liegst am Licht !?
@Fidelio:
Habe es sowohl via Direktupload, als auch durch das flickr-Programm versucht (dort die Größenbeschneidung ausgestellt). Die Downloadgeschwindigkeit entsprach auch 3008x2008 pixel, aber wenn ich die Fotos unter Flickr aufrufen will, ist keine Größe oberhalb von 1024xschlagmichtot möglich) - oder hab ich da eine Schaltfläche / Option nicht gefunden (finde Flickr ein wenig unübersichtlich von der Handhabung)?
Verkleinere die Fotos doch mal auf 200Kb und binde die ins Forum per Anhang ein.
Sind die Blumenbilder Crops? So mies ist das 18-55 definitiv nicht.
Es sind beides Crops - der Bildrand wurde bei
Der Reihenfolge nach: FA 35, DA 18-55@35mm, FA 35 CROP, DA 18-55@35mm CROP
ich hab auch Rosen im Garten
besteht Interesse am Vergleich DA 40 vs. 16-45 vs. 18-55 vs. 35-80 bei 40mm ?