WolfgangR Du glaubst garnicht wie froh ich bin das eins von meinen uninteressanten Pics erwischt hat
Gruß
Thomas

Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein versautes unwiederbringliches Bild reicht mir , zumal man das nicht in Sucher sieht und auch auf dem Display nicht beurteilen kann.
Das wird für dich aber schwer was zu finden denn das gibt es wohl bei allen digitalen.
Zumindest bei canon sicher auch.
LG Franz
P.S. die Bäume im Hintergrund sind aber extrem unscharf. Und warum immer so schräge Aufnahmen mit dem 7-14 mm. Hier hat schon mal wer so komische Pics vom 7-14 mm rein gestellt damals war`s eine Eisenbahnbrücke.
Da habe ich aber hier im Oly Forum schon tausendmal bessere Aufnahmen mit dem 7-14 mm gesehen, sorry.
Gruß
Thomas
Bei der stellenweisen extremen Unschärfe muss das `ne Kitscherbe sein, welche weiss ich aber nicht.![]()
Gruß
Thomas
Das 7-14 ist aufgrund seiner Anfälligkeit für Reflexe für Dich leider tabu, Wolfgang.![]()
...
Manchmal kannst Du einen mit Deinen Kommentaren echt wahnsinnig machen. Hat Dir das schon mal jemand gesagt?![]()
Ein Argument für das 14-42 ???
Oder mit welcher Optik ist das aufgenommen?
Nach meinen beruflichen Erfahrungen mit Baugruppen "Made in China" verstärkt sich bei mir immer mehr die Erkenntnis, dass Olympus mit dem E400-Kit einen Versuchsballon in China gestartet hat und die Europäer das Versuchskaninchen für die Fertigungsqualität waren. Jetzt haben sie es vielleicht im Griff und wollen auch weltweit Made in China verkaufen.
Bei den Amerikanern hat man es mit Made in China sehr schwer!
Wenn die E510 oder E-x auch dort gefertigt werden sollten, werde ich es mir dreimal überlegen, ob ich das Zeug kaufe. Möglicherweise hat Olympus dann einen Kunden verloren. Was nützen die besten Entwicklungen, wenn die Fertigung sch.... ist! Das 50er Makro ist übrigens einsame Spitze(und Made in Japan).
... und damit ist dieses Thema für mich erledigt.
Wolfgang