Gast_6239
Guest
Habe mein 50er von der Justage zurück.
Dieser Ausdruck war dabei!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
traumchafte Schärfe...muss ich mir auch zulegen
verkaufe endlich die Linse und kaufe dir 85mm 1.2er
Mach ich gleich.
Mach ich gleich.
was ist das denn für eine olivgrüne tasche im hintergrund?
Wieviel bringt man denn da unter? Passt ein Body (ohne BG) mit 70-200 samt angesetzter Geli ins Hauptfach und ist dann noch Platz für 2-3 Objetive?
Ich muss auch gerade staunen! Das ist bei f/1.2 gemacht und wirklich extrem scharf wie ich finde.Die Leistung vom 1,2er ist optimal, wenn man den Crop der Tasche ansieht.
Das bedeutet, dass aus dem riesigem Bild ein Ausschnitt genommen wird, der ohne Verkleinerung (also 1:1) hier ins Forum gestellt werden kann (also ein Ausschnitt der eine Kantenlänge von 1200 Pixeln nicht überschreitet)hallo, was meint ihr denn immer mit crop? was heißt das?
Ich muss auch gerade staunen! Das ist bei f/1.2 gemacht und wirklich extrem scharf wie ich finde.
)
Hab mal gegoogelt, da kommt nix vernüftiges, ich gehe davon aus, dass ist eine für Canon entwickelte Software, die nicht frei verfügbar oder sogar käuflich zu erwerben ist.Mich würde ja die verwendete Software "Digital Image Analyzer" interessieren.
Was'n das? Kennt die jemand?
Crop = Ausschnitt.hallo, was meint ihr denn immer mit crop? was heißt das?
Halli Hallo
UiUiuiuii, mein sparschwein hat sich wieder unter dem Bett versteckt. Komm raus pusspusspuss komm raus.
Sehen toll aus die Bilder. wie siehts aus bei CA bei Offenblende mit gegenlicht?
Gruss
Fred
uff,
CA, Offenblende und Gegenlicht
100% Crop