Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei dem Licht und dem Motiv hätte alleine die untere Hälfte des Bildes für sich schon einen "Hufnagel" ergeben.
…
Ich will Schnee!
In Kombination mit diesem Licht einfach schön!wenn es aber keinen gibt muss man mit bodennebel zufrieden sein
Bei dem Licht und dem Motiv hätte alleine die untere Hälfte des Bildes für sich schon einen "Hufnagel" ergeben.![]()
Aber dieses bleurosé…
Ich habe keinen Baum sondern nur den traurigen Test eines Blattes in einer Pfütze![]()
vielen Dank, Pippilotta!Farben und Linien, aufs Wesentliche reduziert!
Du hast es inzwischen wohl bemerkt, zuerst stand in deinem Hinweis auf die Mondrian Ausstellung "Astraktion von Bäumen" - oder habe ich es falsch gelesen? Das würde jedenfalls hier sehr gut passen![]()
Diese Bäume, wie du sie auch immer wieder findest und zeigst, gefallen mir sehr, passen gut zu den Weiden, die hier in der Marsch stehen.
Bäume - der hier ist sehr zurückhaltend![]()
walnussbaum in der vorderpfalz ....
vielen Dank, OskarDie Kopfweiden(Pippilotta) und der solitäre Baum (Dierk) mit seinem Hintergrund im Nebel beide ->
Der schüchterne ist jetzt nicht soooo gut wegen dem vielen Vordergrund.
Mittlerweile kam noch das mit den Stecklingen dazu.
....
Etwas Buntes aus einem bekanntem Spot.
Titel: Kuh unter Baum![]()
so eine Überraschung, das Bild ist sogar bei Flickr im Explore gelandet!Bäume - der hier ist sehr zurückhaltend
VG Dierk
so sehe ich es auch, Oliver, ist aber dennoch schön für das kleine egoExplore hat - leider - nichts mit guten Bildern zu tun. Wie man leicht sehen kann, wenn man sich den täglichen Stream ansieht. Fotografisch-technisch gut sind wenige, kompositorisch noch weniger, richtig gut kaum eins. Trotzdem schön, wenn mal andere Leute als die eigenen Follower Bilder sehen können.
Vollmondnacht am Niederrhein ...