Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
37mm - in der Kamera gezoomt!
20 MP
...
Dann sorge ich gerne für Erleuchtung was die technischen Eigenschaften des Gerätes angeht....
...
(ooc, heic, 50% crop, Portrait)
Ok?
Also kommt auch bei digitalem Zoom ein ProRAW als DNG aus der Kamera. Nur entsprechend des digitalen Zooms als Ausschnitt aus den 48 MP.
Bei Beispiel in #67. hakt es bei mir wieder:
HEIC interpretiere ich jetzt als das effektivere Jpeg.
50% Crop per ACDSee ?
... su., Details unterm dem Crop. (hoffe ich?!) ...
Vorsicht mit der Bewertung, es ist kein RAW, ein Crop bei sehr sehr wenig Licht, das Handy hellt sehr auf!! ...
... Da willst du deine Sony auch nicht bei sehen. Im Crop noch weniger bei hohen ISO! ...
... Kann ich aber noch machen. ��
Da fotografiere ich in RAW und kann nicht meckern, nachdem ich die RAWs durch DXO PL DeepPrime oder Topaz Denoise AI geschickt habe.
Außerdem "reibe" ich mich an etwas Rauschen im Bild weniger als an zu glatt gebügelten entrauschten Fotos.
...Dafür das es Dich nicht interessiert fragst Du aber detailiiert nach![]()
lieber Rauschen als Bügeln.
:.. Das 13 Pro muss eine Weile reichen. Eine Verdopplung der Rente ist ja noch nicht beschlossen
Gruß
ewm
Besser als bei meinem vorletzten iPhone-Kauf. Das war ein XS.
Was mich speziell noch interessieren würde - vielleicht hast du da ein paar Beispielbilder.
Wie siehts eigentlich mit "Freistellung" mit der 3x Kamera aus - ohne Portraitmodus?