ho ho, woher hast Du denn diese Info?
Ich vermute mal, dass es nicht vor August etwas wird.
Laut meinem lokalen Händler gibt es die R7 ab 23.06.2022 zu kaufen. Die R10 kommt erst etwas später…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ho ho, woher hast Du denn diese Info?
hm, wenn ich auf der Canon Seite die R7 vorbestellen will, kommt als Auslieferungsdatum der 31.08.2022Canon bestätigte auch den 23.06. als Verkaufsstart![]()
hm, wenn ich auf der Canon Seite die R7 vorbestellen will, kommt als Auslieferungsdatum der 31.08.2022
Du bist halt nicht bei den ersten…![]()
Laut Canon und einigen Händlern kommen die ersten R7 Ende Juni. Ob meine dabei ist, weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe es aber, da ich direkt am Tag der Vorstellung bestellt habe.ho ho, woher hast Du denn diese Info?
Ebenso das RF 100-500 bei 500mm, das nach meinen Test bereits mit der R am Auflösungslimit liegt und durch Extender oder der R5 keine wesentlichen Details mehr zeigt.
Bei der R5 habe ich auf die Schnelle nur diese 2 Passagen gefunden...
Bei der R7 kann man wohl tatsächlich bei elektronischem Verschluss zwischen 3, 15 und 30 Bildern je Sekunde einstellen.