AW: Praxiserfahrung FOTOGRAFIE Canon EOS R5
NB: Ich kann mir Dein Video leider nicht anschauen, da ich keinen Insta-Account habe. Einen Blog - den man ja eigentlich jedermann zugänglich machen will - auf Instragram zu stellen finde ich gelinde gesagt "etwas seltsam". Instragram ist eine geschlossene Platform, von Veröffentlichung kann man hier also eigentlich nicht sprechen.
Das Video vom durchstartenden Flieger, das kaha schon vor etlichen Tagen auf Vimeo gestellt hat, sieht für mich sehr nach Rolling Shutter aus. Ich habe da keinen direkten Vergleich, aber "absolut beeindruckend" finde ich das gewiss nicht.wer sich für den Rolling Shutter Effekt an der Canon EOS R5 interessiert, ich habe soeben ein Beispiel von einem fliegenden Spatz in meinen Blog gestellt.
NB: Ich kann mir Dein Video leider nicht anschauen, da ich keinen Insta-Account habe. Einen Blog - den man ja eigentlich jedermann zugänglich machen will - auf Instragram zu stellen finde ich gelinde gesagt "etwas seltsam". Instragram ist eine geschlossene Platform, von Veröffentlichung kann man hier also eigentlich nicht sprechen.
Da würde mich interessieren wie hell die Szene war, die Du da durch den Sucher anvisiert hast. Kannst Du Dich noch daran erinnern?Ich hatte mir mal eine A7SII ausgeliehen und der Sucher hat immer nur ein scharfes Bild gezeigt, wenn man sich Aufnahmen angesehen hat. Das Livebild war immer etwas verschwommen.