Kusie
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hört sich doch mal sehr gut an.... da bin ich mal auf die ersten Usertest gespannt ...
hi und Gratulation zum Objektiv.
Aber mich würde jetzt mal interessieren was das für ein Haus ist auf dem zweiten Bild. Gibts das auch in voller Größe? Sieht irgendwie aus als ob das Haus am Haken hängt![]()
je aber leider ist mir das 2,8er auf Reisen zu unhandlich...da ziehe ich mein 4er vor...und da in Australien meistens Sonne istIst doch mein Reden seit Monaten, das 70-200/4L IS ist das schärste Canon Zoom und hält locker mit den Festbrennweiten mit.
Ich habe trotzdem das 70-200/2,8L ohne IS gekauft, da es fast ebenso scharf ist und eine bessere Fokussicherheit bietet. (mittlerer Kreuzsensor hat ab Blende 2,8 eine erhöhte AF-Empfindlichkeit)
MfG Surfer
(mittlerer Kreuzsensor hat ab Blende 2,8 eine erhöhte AF-Empfindlichkeit)