Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2018, 10:25   #527
islander
Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 7.084
Standard AW: Canon EOS R - in DNG umgewandelte Bilder weisen beim Aufhellen Banding auf

Zitat:
Zitat von Pomito Beitrag anzeigen
Langsam weiß man nicht mehr, worum es hier geht. Das vermeintliche Problem ist als solches noch nicht einmal klar definiert. Über welches Problem redet man dann eigentlich? Ich habe bisher noch keine Streifen reproduzieren können, andere Kamera produzieren diese Streifen auch. Ich tippe immer noch auf DPP und CS,
[...]
Moin!
Hier habe ich nicht den Frontdeckel abgenommen,
kein [Gegen]Licht auf den Sensor gelassen ...



So sieht es unter identischen Bedingungen bei der 645D aus ...



mfg hans
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg R - Sensor.jpg (746,4 KB, 254x aufgerufen)
Dateityp: jpg 645D - Sensor.jpg (509,2 KB, 189x aufgerufen)

Geändert von islander (29.10.2018 um 12:44 Uhr) Grund: Bild nachgerüstet
islander ist offline   Mit Zitat antworten