Sie begrüßt mich morgens und sitzt bei mir aufm Schoß,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie begrüßt mich morgens und sitzt bei mir aufm Schoß,
Ich führe immer gerne ein gutes Verhältnis mit meinen Modellen![]()
Die dürfen frei rumlaufen und sie kennt mich schon seit gut 3 1/2 JahrenWenn ich morgens ankomme setz ich mich da hin und pack meine Kamera aus, sie schaut mir dabei zu und sitzt dann bei mir.
Wenn es etwas kühler ist setzt sie sich bei mir aufn Schoß um sich warme Füße zu holen
Ich führe immer gerne ein gutes Verhältnis mit meinen Modellen![]()
Das versuche ich mit den Tigern auch immer, jedoch erfolglos.![]()
Wusstet ihr eigentlich, dass kleine Pandas mit ihrer Zunge riechen können?
Sie haben Rezeptoren unter der Zunge die wie eine zweite Nase funktionieren![]()
Wo kann man das nachlesen?
In einem Bericht vom Red Panda Network den ich vor Jahren gelesen habe und nicht mehr finden kann
Klasse Quelle, ich weiß...
Aber genau darum sieht man sie auch immer wie sie sehr dicht mit der Unterseite der Zunge an etwas herankommen aber nicht wirklich dran lecken:
Das würde ich als schmecken bezeichnen und nicht als riechen, denn dafür ist die Nase da, keine drei cm entfernt.
Mir wäre das neu gewesen, denn ich lese viel über Tiere.
Eine riechende Zunge ist mir dabei noch nicht aufgefallen, auch nicht explizit beim kleinen Panda.