Ich weiß nicht, ich weiß nicht... bringt einem zumindest aber zum Nachdenken über das Thema.
Danke Dir. Dann habe ich ja zumindest ein Ziel erreicht...
Ist alles nicht so einfach, dieses Mal, wie mir scheint...
Ist es das jemals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht, ich weiß nicht... bringt einem zumindest aber zum Nachdenken über das Thema.
Ist alles nicht so einfach, dieses Mal, wie mir scheint...
...die Vorstellungen über die passende Kleidung sind hier doch recht gegensätzlich. Wäre sowas als Wettbewerbsbeitrag akzeptabel?

Findest du, dass es ein gutes Foto ist, das du dir an die Wand hängen würdest?Ich hab hier noch nie mitgemacht, bewundere aber die Beiträge hier. Auch diesmal ist es im Grunde nur ein "Schnappschuss", den ich beitragen könnte, aber die Vorstellungen über die passende Kleidung sind hier doch recht gegensätzlich. Wäre sowas als Wettbewerbsbeitrag akzeptabel?
Findest du, dass es ein gutes Foto ist, das du dir an die Wand hängen würdest?
Gruß.
Findest du, dass es ein gutes Foto ist, das du dir an die Wand hängen würdest?
Gruß.
In erster Instanz entscheidet darüber Frosty und am Ende das Abstimmungsergebnis, aber aus meiner unmaßgeblichen Sicht: Warum nicht? Ich weiß jedenfalls bei dem Anblick nicht, ob ich zuerst schwitzen oder zuerst frieren soll...![]()
![]()
Die Frage nach der Tauglichkeit als Wandschmuck ist in der Tat oft ein wichtiger Aspekt bei der Bewertung der Wettbewerbsbeiträge.![]()
Das ist faktisch wohl so, aber ist es auch ein notwendiges Kriterium, um am Wettbewerb teilzunehmen?
Ich weiß, in den Regeln steht, man solle nur Bilder einstellen, von denen man denkt, dass sie eine hohe Punktzahl erreichen können. Aber wie soll man das vorher wissen? Und kann nicht auch ein witziges Bild ein guter Beitrag sein, selbst wenn es nicht wand-tauglich ist?

Wie sehr bist Du von einem Bild überzeugt, wenn du es dir nicht an die Wand hängen würdest?
Aber der Wettbewerb profitiert meiner Meinung nach auch von originellen Photos, selbst wenn sie in dieser Hinsicht keine Aussicht auf den ersten Platz haben.
Wenn nur meine persönliche Meinung der Maßstab wäre, würde ein großer Teil der aktuellen Beiträge rausfliegen.Wenn Frosty es drin lässt, kannst Du davon ausgehen, dass es zum Thema passt.