Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bei uns in Niedersachsen meines Wissens nicht. Nur währed der Brut- und Setzzeit, dann aber nicht nur da.
Brut- und Setzzeit - und damit Leinenzwang - ist in Niedersachsen vom 01. April bis zum 15. Juli und in Bremen sogar vom 15. März bis 15. Juli.Die meisten werden wohl nicht wissen, welche Tiere gerade Brutzeit oder Setzzeit haben.
Wie kommst Du denn auf das schmale brett. Inzwischen sieht es eher unmgekehrt aus. Rund um das Dorf Heinde zum Beispiel gibt es keinen einzigen Weg mehr, auf dem man seine Hunde laufen lassen darf. Und ein gigantischer ehemaliger Truppenübungsplatz - seit Jahr und Tag beliebtes Ziel für Hundehalter, auf dem sich dennoch die Wildkatze und andere seltene Tierarten wieder angesiedelt haben - wurde zum Naturschutzgebiet erklärt, in dem man sich nur noch auf festgelegten Wegen und mit angeleinten Hunden bewegen darf. Wie man bei solchen Zuständen Hunde noch artgerecht halten kann interessiert keine Sau. Aber ist ja auch egal, wie es den Hunden geht - Hauptsache irgendwelche Urzeitkrebse haben Spaß. Nanchmal frage ich mich wirklich...In Deutschland wird es wohl so sein, dass man wowieso nicht mehr viel kaputt machen kann was die Fauna angeht.
So ein Humbug. Wer ein Herz für Tiere hat, erzieht seinen Hund vernünftig und konsequent. Dann klappt's auch mit dem Wald. Außer vielleicht beim Basenji.Wer ein Herz fuer Tiere hat, leint seinen Hund im Wald an, wenn es ein Terrier ist sowieso.
B
So ein Humbug. Wer ein Herz für Tiere hat, erzieht seinen Hund vernünftig und konsequent. Dann klappt's auch mit dem Wald. Außer vielleicht beim Basenji.
Das passiert ab und an mit dem EE-1 Dot Sight. Aber ich find's trotzdem klasse, drum wollt' ich's mal zeigen.Das Bild ist Top, aber wo sind die Ohren geblieben?![]()
Klasse! Die Gespann-Artisten finde ich auch immer unglaublich spektakulär. Und dann noch als Synchron-Doppel. Besser geht's nicht!Schnelle "Dreiräder"
Klasse! Die Gespann-Artisten finde ich auch immer unglaublich spektakulär. Und dann noch als Synchron-Doppel. Besser geht's nicht!