Thema: Sammelthema Da, wo ich wohne - Pfalz POTD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 23:47   #9673
DirkSchatz
Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2015
Ort: Haßloch
Beiträge: 296
Standard AW: Da, wo ich wohne - Pfalz POTD

Momentan ist hier echt die Hölle los. Ein Bild nach dem anderen. Ich komme garnicht dazu, zu jedem Bild etwas zu schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Man merkt es ist die Hauptjagtsaison. Im Sommer sah es hier noch recht mager aus.
Also Zeit für mich, mich auch mal wieder mit einem Beitrag zu beteiligen.
Letztens stand ich mit 5 weiteren Fotografen auf dem Rehbergturm, um endlich das Foto zu machen, was mir seit zwei Jahren im Kopf rum geht. Was brauchte ich dazu? Vollmond, Nebel in der richtigen Höhe, damit die Lichter von Anweiler durchkommen, Sterne und wenig Dunst, kein Wind. All dies hatte ich am 16.10.16. Eigentlich hätte ich nach diesem Bild gehen können, aber bei der nette Gesellschaft (Gruß an alle die mit waren), bin ich bis nach Sonnenaufgang geblieben.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 161016-1.jpg (365,4 KB, 283x aufgerufen)
__________________
Gruß Dirk

Fotocommunity
DirkSchatz ist offline   Mit Zitat antworten