Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Bank gefällt mir wegen der Aussicht, aber leider habe ich nur die Zeit zum Sitzen und viiieel zu kurze "beine", um dahin zu kommen.![]()
Da sprichst Du mir aus der Seele.Bei der Bank und der Aussicht würde ich jetzt auch sehr gerne sitzen und eine Brotzeit einnehmen.
Hmmm...lecker...sowohl das eigentliche Hauptbild, als auch das Dessert!![]()
Das ist aber ein sehr Stimmungsvolles NMZNMZ: Wo die Musi spielt...![]()
Oder fängst Du jetzt auch schon mit dem Tiefstapeln an, wie der Rest der Landschaftsspezis hier![]()
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich Christian (sissen) noch ein weiteres Kirchlein versprochen. Hier ist es:
#38 St.Apollonia
Glaub ich nicht, zu dieser Bank kannst Du (fast) mit dem Auto fahren
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich Christian (sissen) noch ein weiteres Kirchlein versprochen. Hier ist es:
#38 St.Apollonia
sehr schönes Bild Pippilotta.
g chris
Ooooh, echt jetzt? Dein Strang neigt sich schon dem Ende?
Na ja, ein paar Bilder hast du ja noch, auf die ich mich freuen kann.
Bild #34 finde ich übrigens auch große Klasse. Der Blick in die Ebene ist super und die Regenwolken machen das Bild spannend![]()
Auch die Lichtstrahlen die über die Berge kommen gefallen mir gut!
LG, Gernot