Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein vernünftiges Exemplar erwischt.
..
Ich stelle euch mal einen Schwung NEF's zur Verfügung, alle aus der D750 direkt ohne irgendwelche Bearbeitungen, bitte kann mir einer sagen ob ich mit der Leistung im Weitwinkel Bereich leben muss oder ob ein nochmaliges einsenden was bringen wird ? ...
[/url]
neben dem 70-200/f2.8 VC USD macht sich das 24-70 richtig gut.
Nach dem Auspacken war mein erster Gedanke; was für ein Klopper.
Mein Fazit: ich hatte schon ein schlechteres Nikon 24-70 an der Kamera.
Der VR packt noch besser zu als beim großen Bruder.
...
Nur die wenigsten heutigen AF-Objektive haben unendlich direkt am Anschlag, sondern so wie du es beobachtet hast, kurz davor. Wenn dich das stört, musst du dir leider ein Spezialobjektiv kaufen, das das kann (ich nehme an, bei den manuellen Zeiss wird es passen, die Walimexe kann man auch justieren, dass es so ist; zusätzlich gibt es die Walimexe in Videoversionen mit nicht gerasteter Blende).Da habe ich bemerkt, dass wenn ich den Fokusring auf Unendlich stelle, das Bild bei einem Objekt in der Ferne wieder unscharf wird. Versteht ihr was ich meine?
Nur die wenigsten heutigen AF-Objektive haben unendlich direkt am Anschlag
Ich muss dann ca. 5mm zurückdrehen bis es scharf ist.
alle AF-Optiken können m.W. über Unendlich hinaus eingestellt werden.
Ist das bei allen Tammis 24-70/2,8 so oder ist das ein individueller Einzelfall bei mir?
Um Antwort wird gebeten![]()
Da ich nie 3D-Tracking nutze, kann ich dazu nichts sagen...
Was mich allerdings interessiert: Bei welcher Situation nutzt Du 3D-Tracking? Mir war das bisher sowohl beim Sport, als auch bei Hunden immer zu ungenau und fehlerbehaftet - egal mit welchem Objektiv oder Kamera.
Daher nutze ich es nie.