Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne Kopf.Das Feisol 3442 ist mit 48 cm halbwegs kompakt.
Ja.@BastianK: meintest Du im letzten Post mit GT2540FT das GK2520FT aus Deinem ersten Post? Sorry, kenne mich noch nicht aus mit Gitzo...
Kann ich morgen mal nachmessen, könnte aber schon passen, beim Kit wird evtl. der Kopf mitgezählt.Könntest Du mir zu dem genannten Gitzo sagen ob die max. Höhe ohne Mittelsäule mit 119 cm stimmt, so steht das beim GT2542T.
Beim GK2520FT steht nämlich 129,5 cm. Die 119 cm wären mir eigentlich zu kurz
nur wenn man es nicht demontiert - was ich als vorteil sehe weil ich so das stativ oder besser die einzelteile im (auch nicht-)fotorucksack transportieren kann....Beim Triopod muss man noch die Kopfgröße für die Packlänge draufrechnen...
Hallo danke für die weiteren Ideen. Bist du dir mit den 43 cm sicher? Auf der Novoflex Seite steht Beinlänge 53-160 cm. Mit 43 cm wäre das sehr interessant...das triopod läge genau im preisbereich ich würde aber das c2840 empfehlen die beine sind auch nur 43cm lang
(aber warum dann also 1000 statt 500 Euro ausgeben ?)darüber hinaus sollte jedem klar sein am fertigen bild wird niemand das verwendete stativ erkennen können
Ach ja, und bevor ich es vergesse, Herr Will ist zugleich Chefredakteur vom fine art printer Magazin (in dessen Funktion er das obige geschrieben hatte); und die Leute sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie keine hohen Ansprüche an das Bildergebnis stellen.