Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Übrigens hat dpreview gerade das Review von der NX500 online gestellt. Das ist jetzt etwas OT, aber darin bei den Testbildern steht tlw. ein Samsung S 300m F2.8 ED OIS als verwendetes Objektiv. Das spricht i-wie eher gegen das Gerücht was hier diskutiert wird.
@ tjobbe
Danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal das dieses Gerücht wirklich eins ist. Was mich wundert ist warum Samsung nicht entschieden in den wichtigsten Medien ganz klare Dementies schaltet um die Gerüchten entgültig zu beenden.
Diese eher zurück haltende Art finde ich eher kontraproduktiv. Hier herscht wohl bei Samsung noch Nachholebedarf.
Das beste Dementi wäre die Vorstellung oder zumindest die Ankündigung einer neuen Kamera oder was anderes in dem Bereich.
.l]...Einen EVF müsste man noch recht kompakt integrieren....
@fraggy: das ist so lange ein pre prod Exemplar, wie es noch keine offizielle Production gibt
@JZedler: die Kommentare von DPR Staff gehen in die ähnliche Richtung wie die vorher schon von I-R...Tenor: wir wissen, dass Samsung nicht tot ist....
schau dir mal den iFixit Video des NX500 tear-down, da siehst du, dass da wenig platz ist und wohl das komplette Platinenlayout geändert werden müsste. Ich vermute mal, dass das wohl einiges an Änderungen nach sich ziehen würde
Im Samsung Forum DPreview spricht jemand von einer APS-C und FF: die NX 900 die zu Weihnachten kommen "SOLLTE"
Well it is obvious they're pulling out of a lot of markets I talked to a rep at the big box store he told me there is going to be only one model the NX900 in FF and C. Should be announce for Xmas we shall see.
Wenn sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen dann "SOLLTEN" sie die Kamera schon vorgestellt haben und demnächst an die Händler liefern.
he told me there is going to be only one model the NX900 in FF and C. Should be announce for Xmas we shall see.
Das Gerücht hört sich nach Schwachsinn an.![]()
since there is already much better and upgraded cameras
Samsung hat die NX1 laut einer Nachricht auf EosHD jetzt auch offiziell für Europa abgekündigt.
http://www.eoshd.com/2015/11/samsun...-announce-complete-discontinuation-in-europe/