Gast_398248
Guest
Sin City
Jetzt wäre es noch der Knaller, wenn du eine Verfolgungsjagd im Treppenhaus inszenieren könntest...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sin City
Du warst nicht zufällig in England kürzlich? Mich hat das Bild an King's Cross Station erinnert.![]()
Zur Kinderklinik fällt mir nix mehr ein, deswegen hab ich die alte Bahnstrecke zum Leben erweckt:
Jetzt wäre es noch der Knaller, wenn du eine Verfolgungsjagd im Treppenhaus inszenieren könntest...![]()
zum Bild:
der hintergrund ist von mir.
das ganze haus habe ich auseinander geschnippelt und über verzerren wieder zusammengesetzt. doppelt so hoch und doppelt so lang.
das treppenhaus und auch an den seiten einige fensterpartien kopiert. mit diversen verläufen die belichtung angepaßt.
die lichter im schnee reinkopiert und angepaßt.
dann die blendensterne noch dazu
vg joe
so viel aufwand ist das nicht
2 Stunden und gerade eben noch ca 1 Stunde
Vor meinem inneren Auge waren da auch noch Personen im Bild. [...]
...auf der oberen Treppe ist der Schurke, der entweder gerade dabei ist jemanden zu überfallen oder der gerade flüchtet und nach unten rennt, vielleicht noch mit blutigem Messer in der Hand oder so.
Mir ist nix lustiges eingefallen, aber ich wollte nicht schon wieder aussetzen...![]()
Mir ist nix lustiges eingefallen, aber ich wollte nicht schon wieder aussetzen...
...
wie lange sitzt du an aufwendigen Pimps?
@bokelt
von der Belichtung passt dein erstes finde ich viel besser.
entweder ist in den zimmern das licht an oder aus. wenn man nur die Belichtung so runter dreht haben alle das licht im zimmer gedimmt auf 10%?
das sieht sehr unplausibel aus.
am krankenhausdach oben entlang mehrere Lichter um den landeplatz zu kennzeichnen
vg joe