Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kennt ihr ein BetrachtungsProgramm, das den Automatik-Modus anzeigt oder wird es in den EXIF-Daten nicht aufgezeichnet. Bisher verwende ich IrfanView, aber dort ist die Automatik-Einstellung nicht erkennbar.
IrfanView zeigt bei "ExposureProgram" bei beiden Fotos "Normal program" an.
Bei der DemoVersion von ACDSee habe ich "Belichtungsprogramm" nicht gefunden.
Als ich mir jedoch die EXIF-Daten beider Fotos auf dem PC-Bildschirm angezeigt habe, fiel mir "Contrast - Normal" und "Contrast - soft" auf.
Mein Zugriffspunkt wird erkannt, aber bei dem versuch mittels Wlan ein Bild zum PC zu senden kommt nach geraumer Zeit die Meldung:"Verbindung mit dem Computer nicht möglich um gespeichert zu werden".
Evtl. liegt es daran, das ich bei Unitymedia bin!?
Denn so muß ich hinter dem Kabelmodem den TP-Link Router setzen.
Punkt 2) geht nur, wenn die Kamera mittels USB-Kabel am PC verbunden ist.
Joanna
Bringt doch nur zu Hause was, da Wlan erforderlich, ODER??....... Ich verwende diese Funktion manchmal dazu, die HX60 mit meinem Smartphone fernzusteuern (Zoomen und Fernauslöser bei ungewöhnlichen Perspektiven etc.).
Habe auch mal ein paar Aufnahmen gemacht und bin SEHR enttäuscht.Es ist schon ziemlich überraschend wie stark die iso 400 anfängt zu rauschen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht ?
Naja, im Grunde dort nur bei höherer ISO undRauschen war doch gleich auf Seite eins Thema:
Moin allerseits,
ich hab mal zwei Tageslichtaufnahmen rausgesucht. Eine mit großem Zoom bei 80 iso und eine Nahaufnahme mit ISO 400.
Es ist schon ziemlich überraschend wie stark die iso 400 anfängt zu rauschen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht ?
Viele Grüße
huhn