Also ich nutze zB das Tamron 17-50 f2.8 vc mittels Adapter an der M und das läuft super, hab das Kitzoom dafür in die Jagdgründe geschickt.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da bist Du aber spät 'dran!
Ist schon etwas älter, aber hier steht schon was dazu inklusive Review...
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1447562
Ja, tolle Sache! Gestern Abend hüpfte doch glatt meine Kreditkarte aus dem Portemonaie. Ich werde berichten, wenn das Objektiv angekommen ist![]()
Achtung, Warnung: Wer bei Amazon bestellt, bekommt die Lieferung erst nach ca. 3 Wochen, obwohl beim Artikel "innerhalb 24h lieferbar" steht. Habe dort wieder storniert und bei einem Händler bestellt, der hier auch Steuern zahlt. So gesehen sowieso die bessere Lösung.
Hm am 6.11 vormittags bei Ama...bestellt und heute angekommen. Soviel zu den 3 Wochen LieferzeitBei mir waren aber auch nur noch 2 Stück auf Lager evtl habe ich von denen das letzte bestellt . Wer weiss
![]()
Das Einzige, das mich noch etwas verwirrt, ist der Objektivname. Der wird zwar in der Kamera mit "Tamron 18-200mm" richtig angezeigt, allerdings sagt iPhoto mir, daß ich die Bilder mit dem Canon 18-55mm gemacht hätte (was irgendwie gar nicht gehen kann bei 200mm Brennweite) ;-)
Und, schon weitere Bilder gemacht?Moin Moin,
so, das Objektiv ist angekommen - ist ja durchaus ein ganz schöner Klopper, sieht aber an der M gerade noch einigermaßen schmerzbefreit aus ;-)
Die optische Qualität ist auf den ersten Blick für so einen großen Brennweitenbereich sehr gut und wirkt deutlich besser als die BQ der Standard-Superzooms für DSLR (hatte damals mal ein Tamron 18-200mm für Sony).
...
Ich bin mal gespannt wie sich das Tammy an der M3 schlägt!![]()
Soviel dazu auf der TamronseiteIch bin mal gespannt wie sich das Tammy an der M3 schlägt!![]()
Hinweis für Besitzer und potentielle Käufer des 18-200mm F / 3.5-6.3 Di III VC (Modell B011) für Canon (EOS M)
Vielen Dank für Ihr Interesse an Tamron-Objektiven.
Es wurde festgestellt, dass das Tamron 18-200mm F / 3.5-6.3 Di III VC (Modell B011) für Canon (EOS M) nicht ordnungsgemäß mit der Canon EOS M3 funktioniert.
Wir entschuldigen uns bei allen Besitzern und potenziellen Käufern für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Dieses Problem wird aktuell untersucht. Sobald Ergebnisse feststehen, werden diese über die Tamron Europe Webseite mitgeteilt werden.