Hat einer von den neuen Besitzern schon erfahrungen gesammelt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön, mal wieder von Dir zu hören.Hi Don...
Klar. Die TV-Hersteller müssen nach denm 3D-Flop ja auch was neues unters Volk bringen. Drum bieten ja auch genau deren Kameras 4K. Und für den Rest der Nahrungskette gilt genau dasselbe.
Hat einer von den neuen Besitzern schon erfahrungen gesammelt ?
Danke drocco für deinen bericht
Das Foto von deinem Solitär finde ich übrigens fantastisch. Die bildgestaltung hast du echt super hinbekommen.![]()
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Olympus freundlicherweise den gleichen Akku verwendet wie in der alten OMD?![]()
Ja. Ich freue mich auch, dass ich für die P5, OMD M5 und OMD-M5 MKII nur noch einen Akkutyp und ein Ladegerät brauche![]()
Das geht sogar zurück bis z.B. zur PL1... egal, was auf Akku oder Ladegerät draufsteht... alles (Akku & Lade) ist untereinander kreuz und quer kombinierbar... und in allen diesen Olys verwendbar...
Ich dachte immer für die PL's braucht man Akkus und Ladegerät der BL-S Reihe, oder täusche ich mich da?
Ja, offiziell ist z.B. Ladegerät und Akku einer PL1 anders als PL2 und Nachfolgemodelle... inoffiziell geht Mix&Match... keine Theorie von mir, sondern tägliche Praxis seit Jahren... auch heute kaufe ich noch 'PL1-Akkus' für meine PL7, wenn ich von deren Qualität überzeugt bin...
Stark! Schön, dass man an dieser Stelle auf die übliche Geldmacherei verzichtetJa. Ich freue mich auch, dass ich für die P5, OMD M5 und OMD-M5 MKII nur noch einen Akkutyp und ein Ladegerät brauche![]()