Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für mich TellaroDas kleine Dörfchen ist auch nur schon so einen Besuch wert (zumindest in warmen Sommertagen). Das Kastel bei Portovenere finde ich auch schick, ist aber fotografisch mMn schwer zu nehmen.

Was Schnee betrifft bin ich da auch recht empfindlich, auf nem kalibrierten Monitor ist es nicht so extrem aber für mich auch deutlich zu viel.Aber die Farbgebung ist für meinen höchstpersönlichen Geschmack etwas zu weit
ins lila abgerutscht. Bei Schnee gefällt mir das nicht so gut.

Wie immer große Klasse - Tellaro ist super. Trotz des fehlenden Lichtes sind die Wolken sehr interessant und haben ihre Wirkung.
Zwei Kleinigkeiten - das Rosa in der linken unteren Bildecke ist etwas zu heftig und den Angler hättest eventuell schon weg machen können ;-)
Freu mich auf Mehr aus dieser Gegend.

Als nächstes habe ich den Langweiler-Shot schlechthin für Euch. Aber endlich befindet er sich auch in meinem Portfolio. An dem Abend waren mehr Asiaten als Italiener im Dorf...![]()
Auch Langweilershots müssen seinIch hätte unten aber noch ein wenig mehr Luft gelassen, damit die Felsen nicht so angeschnitten sind... Ansonsten ein schicker Himmel!
Viele Grüße,
Gerhard