Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich halte es für überflüssig. Sollte mal was mit der Frontlinse passieren, wird sie ausgetauscht und das war's.
OK, so ganz gelassen sicherlich nicht, dazu sind meine Objektive etwasPuh, schön für Dich, wenn Du das so gelassen siehst.![]()
Hier noch das dritte.
In jedem Fall wird bei so einer ultracoolen Brille jeder Filter zur Nebensache.Am besten liest du schnell den ganzen Fred.![]()
In jedem Fall wird bei so einer ultracoolen Brille jeder Filter zur Nebensache.![]()
Bei kurzen Brennweiten ist das mit der Schärfe nicht so wild, da schaden selbst Billigfilter kaum was. Bei Brennweiten über ca. 150mm sollten es aber schon die besseren sein. Lichtstarke Superteles wie das Ef 2.8/300 haben spezielle Schutzgläser fest eingebaut, die in die optische Rechnung miteinbezogen wurden.Das Bild habe ich eigentlich reingestellt wegen der Schärfe. So wie ich gelesen habe, sind die Filter-Gegner unter anderem gegen das aufschrauben von Filtern, weil dann die Schärfe darunter leiden soll. Für mich ist die Schärfe so oke, und das Objektiv ist besser geschützt.