Gast_252254
Guest
Sehr schön finde ich das, was bisher noch gar nicht erwähnt wurde:
Clean HDMI-Output (1080p) und den Kopfhöreranschluss.
wurde bereits lange vorher schon erwähnt / befragt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön finde ich das, was bisher noch gar nicht erwähnt wurde:
Clean HDMI-Output (1080p) und den Kopfhöreranschluss.
wurde bereits lange vorher schon erwähnt / befragt![]()
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Canon-User. Gerade die 10 fps und der AF sind doch mal ne Ansage.
Aber ich muss auch sagen: Viele neue Features gibts bei Nikon schon lange
Spotmessung auf AF-Punkt z. B. hat Nikon schon ewig. Ich muss als Nikon-User schon schmunzeln, wie ihr euch über manches allzu selbstverständliche Feature freut.Eine d400, das wäre jetzt das perfekte...
Er wollte halt was sagen, drüben ist ein Sommerloch im APS-C Sektor....
Dafür müssten wir seit eine Ewigkeit nicht wegen eine fehlende Belichtungssimulation im Liveview ärgern.Ich muss als Nikon-User schon schmunzeln, wie ihr euch über manches allzu selbstverständliche Feature freut.![]()
[...]und unten unter Produktneuheiten auf 7D 2 gehen. Da gibt es dann ein PDF zum runterladen,[...]
Schön, dass es bei euch geklappt hat. Bei mir führt "PDF herunterladen" zu "Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Registriert und eingeloggt bin ich.Und das Beste ist, [...]
Warum ist das ärgerlich? Wenn ich dieser Meinung wäre, dann hätte ich vermutlich eine Nikon.Jedoch bietet Nikon meiner Meinung nach gerade im Hobbybereich wesentlich mehr Ausstattung, die man bei Canon nur im Profi-Segment findet. Das ist ein wenig ärgerlich.
...
Besser ist da wohl keiner. Jedoch bietet Nikon meiner Meinung nach gerade im Hobbybereich wesentlich mehr Ausstattung, die man bei Canon nur im Profi-Segment findet. Das ist ein wenig ärgerlich.
Schön, dass es bei euch geklappt hat. Bei mir führt "PDF herunterladen" zu "Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Registriert und eingeloggt bin ich.![]()
Umgekehrt passiert das aber auch, ich sag nur "elektronsischer erster Verschluß bei der D810" - Den gibt es bei Canon schon Jahre.Ich muss als Nikon-User schon schmunzeln, wie ihr euch über manches allzu selbstverständliche Feature freut.![]()
Wobei es mir als Fotograf im Grunde genommen egal sein kann, wo der Sensor herkommt - Hauptsache, das Ergebnis stimmt.Andere Hersteller müßen die Sensoren zukaufen.![]()
Andere Hersteller müßen die Sensoren zukaufen.![]()
Ist aber auch nicht schlimm, so schlecht sind die Sensoren von Canon nicht.