Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du schreibst 'Kein WW'
Die Exifs zeigen 15,1mm Brennweite an.
Also kürzeste, also 24mm KB??
Finde das Bild irgendwie unscharf, verwaschen.
Gerade in den Schatten.
Gruß, nighthopper
Dxo unterstützt jetzt die mark II, DXO war schon bei der alten der beste Raw Konverter, hat jemand mal die Entwicklung in dxo versucht?
Hat die G1 X MkII denn auch die zeitliche Begrenzung für Langzeitbelichtungen im AV-Modus?
Ich kenne das von der G10 und der G12, dass im AV-Modus die längst mögliche Aufnahmezeit 1 Sekunde beträgt. Kann mir jemand sagen, wie das bei der G1 aussieht?
Gruß Ralf
Ich habe ja (noch) beide, G1X und G1X II. Die G1X nehme ich lieber in die Hand, in der sie viel satter, griffiger liegt. Auf "Schönheit" lege ich da weniger Wert und ich habe keine Klodeckel als Hände. Ich merke auch, dass mir die Rädchen immer noch lieber sind, auch wenn ich die Objektivringe nun nicht als bedienungsschwieriger/-umständlicher sehe. Schwenk- und Klappdisplay, da bin ich mir unschlüssige. Schwenkdisplay flexibler, aber natürlich ausladender, Klappdisplay - gefällt mir inzwischen auch, hätte ich nicht gedacht, wenn auch etwas unflexibler (Hochformat, über Kopf etc.), spielt aber keine so große Rolle.
Servas Ralf,
AV und P 1sec, TV 15sec und M 60sec. Die Szeneprogramme - wie Nacht- oder Sternenhimmel - habe ich nicht probiert. Leitzinger
Sagt mal, kann es sein, dass Canon das was an der Firware verändert hat, ohne etwas zu sagen???
...meine Fokussiert mit dem zentralen Fokuspunkt mittig auch im dunklen sehr treffsicher ...
Vielen Dank Leitzi.
Schade, dass sich in diesem Bereich noch nichts getan hat, aber okay.
Gruß Ralf
Bin mal gespannt, ob es zu einem Quantensprung im Vergleich zur G12 (meiner bisherigen Reisekamera) kommt. Ich war ja schon von der G12 begeistert. Warten wir es ab.....
Gruß Ralf
...
- merklich schneller (Ein-/Ausschalten, AF)
..
solange das Ausgabemedium (HD-LCD, DIN-A4 Druck, oder normaler Monitor) gleich geblieben ist, habe ich auch keinen wesentlichen Unterschied zwischen einem 1 1/7"- und einem APSC- Sensor bemerkt.
Es ist wie immer nur eine Frage der Betrachtungsgröße und des Abstandes meint der Leitzinger Berti