Nikon F80, Nikkor AF 24-50mm f3.3-4.5, Agfaphoto APX 100 New, Rodinal 10 Min.

Isar, Munich von riddance77 auf Flickr

Isar, Munich von riddance77 auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...] Und auch wenn ich meinen Trommelscanner sehr vermisse, auch mit dem V700 kann man gute Scans machen [...]
Hab ich schon bei deinem letzten Beitrag gedacht - was ist mit deinem Trommler? Fand ich immer absolut beeindruckend, was du damit produziert hast.
Sehen natürlich mit dem V700 auch sehr gut aus
Schöne dynamische Perspektive! Aber vielleicht noch etwas mehr Knack in die SW-Bearbeitung geben?Tri X400 40mm HB 500CM
[..]
Fast alle Aufnahmen aus dieser Ecke des Geländes haben diesen enormen Farbstich ins grünliche / cyanfarbene. Der Provia 400 hatte dort in allen Lichtsituationen, trotz gleichen Objektives und Polfilter, keinerlei Probleme.
Ich habe den Verdacht, dass der Polfilter irgendwie ,,abgefärbt,, hat, denn in den Aufnahmen aus Hockenheim hatte ich auch beim 160er mit leicht grünlichlichem Farbstich zu kämpfen.