Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es könnte sich somit tatsächlich um modifizierte Deckel handeln.
Dann Vergleich doch mal die kritischen Stellen?
an der Konstruktion können die ja auch nicht so einfach was ändern, dann würden die 6 halterungen ja nicht mehr unter die haltepunkte gehn.
Ist es wohl doch ratsamer gleich einen von z.B. Canon zu bestellen?
nö, weil selbst mit 100 ersatz deckel ist der YN deutlich günstiger![]()
Wenn der Deckel defekt ist, geht der Blitz dann gar nicht mehr ?
Kosten hin oder her, wenn der Blitz nicht geht, dann geht er nicht und man steht dumm da. Da zahl ich dann lieber 100 EUR mehr und weiß das mein Blitz funktioniert)
und wenn der canon blitz kaputt geht wenn man ihn grade braucht funktioniert er auch nicht
zur vorsicht 1 bis 2 ersatz deckel kaufen und gut ist, und von jetzt auf gleich geht der deckel auch nicht kaputt ausser man hilft nach.
ich würde mir da kein kopf machen.
Hallo,
Schau dir mal den Beitrag #45 (Seite 5 in diesem Thread) von Alzi an.
Ich hab an den e-bay Shop eine e-mail geschickt und dann nach Abstimmung das Geld per
Paypal überwiesen.
Nach 7 Werktagen bekam ich die Deckel per Post?
Keine Probleme mit Zoll o.ä..
Gruss
orogastus
Darf ich fragen wie viel du für einen Deckel bezahlt hast und wie viel für Versand?
Dankeschön für die Info, habe das wohl übersehen
post 51 bild 1 hast du dort auch ein aufkleber und wenn ja welches datum ?
Was meinst du mit Post 51 Bild 1 ?
Ich schau morgen mal drauf !! Aber bei mir sah das von der Verarbeitung leider genauso aus wie auf den hier gezeigten Fotos..
Also bei mir ist QC 04 PASSED drauf..
Hallo,
ich habe meinen Blitz im August gekauft.
Habe bis jetzt 4 mal die Akkus getauscht.
Alle Nasen sind noch dran.
Der Blitz ist aus 8/2013.
Habe meinen Verkäufer aber mal angeschrieben wegen einen Ersatz Deckel.
Man kann ja nie wissen.
Die Snr.64009106.