Gast_410952
Guest
Danke, also kann ich sicher mit Dezember rechnen![]()
zumindest in großbritannien wirds die - jedenfalls über amazon - ab dem 02.11. geben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, also kann ich sicher mit Dezember rechnen![]()
.und wenns bei der K3 ein hunderter mehr ist, gibts ja auch nen grund wieso die in der Anschaffung teurer ist, dann kann auch der "wertverfall" mehr ausmachen wie bei einem "unterrangigen" modell...
Ich denk da sowieso, dass man Neu- und Gebrauchtkäufe nicht so richtig miteinander matchen kann.
(...) Mit JPG ziemlich schwachsinnig (...)
Ich glaube vor allem, dass die K-3 keine Anfänger-Kamera ist. Denjenigen würde ich eher eine K-30/50 ans Herz legen, oder evtl. eine gebrauchte K-5.
Ansonsten: Klingt schon gut.
Edit - Bei nochmaligem Ansehen klingt mir die K-3 um geschätzte 30% lauter als die K-5. Ich hoffe, dass das nur an der Positionierung des Mikros liegt.
Wenn die ersten Kauf-K-3 bei den deutschen Händlern landen, werden die üblichen verdächtigen Händler ihre Vorbestell-Listen rauskramen und von oben weg abfragen, ob der Kamerakarton, der neben dem Händler steht zum Preis X noch gewollt wird oder ob der Nächste auf der Liste gefragt werden wird.In Europa hat sich noch nichts getan oder ?
...bei Amazon ist die K3 nicht unter Pentax sondern unter Ricoh K3 zu finden. Hätte sie fast übersehen....
...bei Amazon ist die K3 nicht unter Pentax sondern unter Ricoh K3 zu finden. Hätte sie fast übersehen....
Hab heute mit dem Ricoh-Marketing telefoniert und sie darauf hingewiesen. Fanden die nicht gut, geändert hat sich dadurch jedoch noch nichts, ist immer noch unter Ricoh gelistet.
Da hat sich Ricoh mit seinem Marken-Wirrwarr aber auch keinen Gefallen getan.
Na immerhin, hat ja auch lange genug gedauert![]()