AW: Sammelthread: Die "kleine Begleiterin" zur großen Ausrüstung
@ "waveland":
Danke für Deine tollen Fotos!
Die Du mir EOS-M oder iPhone5 gemacht hast?
Ich meine, (sogar) deren Qualität "REICHT"!
Um sie auf einem guten, großen Fernseher zum Beispiel wiederzugeben
(welche Wiedergabe-Form denn sonst; "Foto-Tapete" ?).
Qualitativ noch "besser" dürften wohl ALLE hier empfohlenen "kleinen Kameras" sein. Und bei "noch einer Schippe mehr QUALITÄT obendrauf" landet man (wg. Wechsel-Optik) bei C. oder N. im Bereich der "Vierstelligen".
Und dann gibt es noch "Dreistellige", "Zweistellige", und "Einstellige".
Wenn ich mir Deine Fotos ansehe - mal unterstellt, sie wurden tatsächlich aufgenommen "nur" mit einem iPhone5 oder einer EOS-M -, dann "verstehe ich nicht" - zum x-ten Male; und vor dem Hintergrund vorerwähnter "Stufen" - den allgemeinen "Run" auf Einstellige.
SCHADE, dass es keine (jedenfalls mir bislang nicht bekannten) FOTOGRAFISCHEN "Vergleichs-Möglichkeiten" solcher Aufnahmen gibt; "Du mit Deinem iPhone5, mit Deiner EOS-M; vs. "Einstellige". "In dieser Situation"; "vor diesem Motiv"!
SOLCHE "Bild-Vergleiche" würden mich wirklich interessieren!
@ "waveland":
Danke für Deine tollen Fotos!
Die Du mir EOS-M oder iPhone5 gemacht hast?
Ich meine, (sogar) deren Qualität "REICHT"!
Um sie auf einem guten, großen Fernseher zum Beispiel wiederzugeben
(welche Wiedergabe-Form denn sonst; "Foto-Tapete" ?).
Qualitativ noch "besser" dürften wohl ALLE hier empfohlenen "kleinen Kameras" sein. Und bei "noch einer Schippe mehr QUALITÄT obendrauf" landet man (wg. Wechsel-Optik) bei C. oder N. im Bereich der "Vierstelligen".
Und dann gibt es noch "Dreistellige", "Zweistellige", und "Einstellige".
Wenn ich mir Deine Fotos ansehe - mal unterstellt, sie wurden tatsächlich aufgenommen "nur" mit einem iPhone5 oder einer EOS-M -, dann "verstehe ich nicht" - zum x-ten Male; und vor dem Hintergrund vorerwähnter "Stufen" - den allgemeinen "Run" auf Einstellige.
SCHADE, dass es keine (jedenfalls mir bislang nicht bekannten) FOTOGRAFISCHEN "Vergleichs-Möglichkeiten" solcher Aufnahmen gibt; "Du mit Deinem iPhone5, mit Deiner EOS-M; vs. "Einstellige". "In dieser Situation"; "vor diesem Motiv"!
SOLCHE "Bild-Vergleiche" würden mich wirklich interessieren!